Zum Inhalt springen

Bitte um Kaufberatung


Cyberbabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Auch auf die Gefahr hin, dass es euch schon nervt... :rolleyes: brauch ich eure Hilfe - was sagt's zu dem Angebot - Euro 1.100,--. Ich bin ein Triathlonmädel in den Anfangsschuhen - kaufen oder nicht - das is die Frage...

 

Bulls Ultegra (http://www.bulls.de)

• Aluminium Sloping-Rahmen

• Carbon-Gabel

• Leadtec Aluminium-Vorbau

• ITM Super 330-Lenker

• Shimano Ultegra Bremshebel

• Shimano Ultegra Bremsen

• Michelin Orium Bereifung

• Shimano Ultegra Kurbelgarnitur

• Shimano Ultegra Schalthebel

• Shimano Ultegra 30-Gang Schaltwerk

• 30 Gang-Kettenschaltung

• Shimano Ultegra Umwerfer

• Selle Italia Tako Sattel

• Aluminium-Sattelstütze

• glanzschwarz

• Shimano Laufräder

 

Bitte, Danke!

Nina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,dass ich ja ein Weiblein bin und somit zwar doch recht stramme Beine habe (für eine Frau auch nicht wenig Muskelmasse), aber ich mir - vor allem wenn's wirklich einmal bergauf geht - einfach mit einer 3er vorne leichter tu ... :zwinker:

 

Außerdem hab ich auf meinem alten Drahtesel vorne nur eine 2er und dieses Radl muss vor mir ein "Stier" gefahren sein, beim Bergfahren datret ich's fast mit dem ersten Gang kaum und kaum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barbie,

 

Also triple... ich weiss nit so recht :-)

 

Meinst nicht nen 39er vorne und hinten 28 oder noch ein bissi mehr würde reichen?

 

Im übrigen würe ich nicht so auf dem UVP schauen. Da bei ZEG Modellen bzw deren Eigenmarke Bulls in dem Fall, die ZEG ja selber der Hersteller ist und der UVP damnach von dem Verkäufer festgelegt wird.

 

Ansonsten schönes radl.... gibt es jetzt auch mit Carbonrahmen. Glaube aber das ist schwerer als das normale. Habe ich aber jetzt nicht im Kopf.

 

ciao,

viri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...