Zum Inhalt springen

Bremshebel und Schalthebelstellung ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage, am Bild unten sieht man das Bike eines Weltcupfahrers, dabei fällt auf, dass Brems- und Schalthebel sehr steil gestellt sind!

 

Kann mir jemand den Grund dafür nennen???:confused:

 

In den Magazinen steht ja, dass Schalt- und Bremshebel mit den Armen eine Linie bilden sollen, doch warum wird dies im Weltcup nicht so gemacht????

 

THXS

bremshebel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wieso der typ so eine perverse stellung fährt! aber im ernst ich glaube, daß die einzige erklärung dafür so einfach ist, nämlich daß der persönliche geschmack entscheidet. anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen.

 

hast du den fahrer dieses bikes gesehen? tät mich interessieren wie den seine unterarme und hände aussehen! *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, aber ich hab gesehen, dass des unter den ersten 20 so ziemlich alle machen! Sowohl bei den Mädels als auch bei den Herren!:confused:

 

Das Bike gehört übrigens dem U-23 Vize Weltmeister Ryder Hedjesdal (oder so) der is zwar 193 cm, aber seine Teamkollegin Mary Grigson (165 cm) fährt auch diese "Stellung"!!!:(

 

Komisch, muss in Kaprun mit den Typen reden!:D Warum! Vielleicht macht des so schnell!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss?:D

 

Ich bin auch gespannt was die Typen dazu sagen!:p

 

Weil wir gerade beim Thema WC Prototypen sind hat schon jemand in Bart Brentjens seine Bremshebel gesehen? :)

Der hat de Teile damit er auch von den Barends aus bremsen kann!

 

Des is voll interessant was die WC Fahrer alles machen, damit se schneller werden!:p

bremshebel1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hallo Realbiker!

 

Du hast ja in Kaprun tolle Fotos gemacht.

Ich glaube, dass ich euch dort gesehen habe. Seid ihr im Zielhang des Downhill gestanden, du warst doch der mit der großen Kammera;) ?

War eine tolle Veranstaltung. Freue mich schon auf die WM und hoffe die letzte Abfahrt wir etwas entschärft, gab da heftige Stürze:( !

Auf gute Fotos 2002!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...