Zum Inhalt springen

Helden für Tirol (BB3LT Logistik Wien)


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich jetzt eh schon niemand mehr auskennt und scho der ganze Westen inkl Nachbarstaaten über uns Witze macht:

 

es is folgendes:

 

es gibt 3 Fuhren:

 

1. Reinhard + Isa + Oliver VW Bus

3 Räder

Anreise: Do

Abreise: So

 

2. Komote + Freund entweder ein Bolide oder auch ein VW-Bus

2 Räder

Anreise ?

Abreise Richtung Wien wird gecancelt

 

3. ghostrider + Bernd67 A4

2 Räder

Anreise Do

Abreise So

An- und Abreise inkl. gelegentlicher kurzer Stopps zur Nahrungsaufnahme :D:D

 

 

Da Reinhard auf Urlaub fahren darf und erst kurz vor der Ausfahrt zurück ist bleibt des bei ihm einmal so.

 

Falls es Ausfälle gibt behält sich der Reiseleiter vor kurzfristig umzubesetzen.

 

bitte An- und Abfahrt checken und gegebenenfalls korrigieren.

 

Sind jetzt alle glücklich?

 

Könnt ihr jetzt alle wieder gut schlafen?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war eine gute idee mit einem eigenen thread. da fällt zumindest das stille post spielen mit PM´s weg.

 

warum steht bei mir abreise ri wien gecancelt?

ich kommt vom attersee =anreise und

fahr am so nach wien=abreise

 

wer ist bitte TomJ??

der steht auch auf der liste und ist schon angemeldet, den sollten wir nicht in wien vergessen.

 

bis zum 15. august ist ja noch jede menge zeit, nur ka hektik im moment. das ganze wird sicher eh noch ein paar mar umgestossen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

warum steht bei mir abreise ri wien gecancelt?

 

wer ist bitte TomJ??

der steht auch auf der liste und ist schon angemeldet, den sollten wir nicht in wien vergessen.

 

 

Auf Grund eines dringlichen Hungerbedürfnisses hat einer der Teilnehmer versucht eine ortsansässige Delikatesse der Spezies "Kuh" zu fangen und zu verspeisen. Da der Ehemann derselbigen nicht damit einverstanden war scheiterte dieses Vorhaben was dem Bedürfnis nicht zuträglich war. Daraufhin vielen einige weniger scheue Teilnehmer, angelockt mit einem gebrauchten Müsliriegel, in einen Hinterhalt.......

 

TomJ? ... TomJ is die eiserne Reserve

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Wien

 

Ihr hattet ja mal die Idee, das 2RC-Rollkomando samt NoPain nach Tirol zu locken!? Was ist daraus geworden? Darf man auf den jungen Mann noch hoffen?

 

Mir kam ausserdem gerade folgende Idee: Einen Mehrsitzer-Bus mit Stauraum (ähnlich dem Rollkomando) mieten und alle zusammen fahren. Durch den gesparten Sprit, liesse sich in Eintracht vielleicht die Miete für die Kiste schmerzfrei aufbringen!? Und lustiger wär's allemal!? Dann aber besser dem ghostrider keine Bohnen geben ab Tag -2 ...

 

 

> wer ist bitte TomJ??

> der steht auch auf der liste und ist schon angemeldet,

> den sollten wir nicht in wien vergessen.

 

TomJ ist jetzt: Extravaganza Irgendjemand hat ihn angelockt, was und natürlich sehr freut ...

 

Ja Ihr Wiener - kontaktiert ihn!

 

und ? Kommt er aus Wien oder aus Tirol?

 

 

lg ingo // der sich inzwischen fragt, ob nicht ein Sonderzug einem Kleinbus vorzu ziehen wär?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sich inzwischen fragt, ob nicht ein Sonderzug einem Kleinbus vorzu ziehen wär?

 

 

ich denke es ist einfacher die Gegend der Ausfahrt abzutragen und nach Wien zu befördern, als 8 Wiener gemeinsam in einem Bus zu bringen!

 

stell dir vor einer mag die Musik nicht - haben wir gleich eine Schlägerei

 

oder noch viel schlimmer: ein nicht näher bekannter Bikeboarder bekommt Hunger aber es wird kein Lokal angefahren! Das gibt einen Beitrag in den Nachrichten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' das als so ne Art Sicherstellung, dass ihr dann auch kommt, denn ich tu nicht gern die Hlabe Hütte reservieren, und dann kommt keiner.

 

I man' so a .txt is ja schnell ausgfüllt, und verpflichtet zu nix, aber wenn man schon Geld (an-)gezahlt hat, dann nimmt man des schon ernster.

 

Bis dato hat eh erst einer zahlt, und reservieren werd' i trotzdem morgen.

Im Prinzip ist es eh egal ob ich des gesammelt zahl, oder jeder für sich....

 

Hab's halt als eine Art "Sicherstellung" gesehen, dass die Leut' kommen. Und wenn dann jemand abspringt, dann hätt'n wir uns noch a paar extra Bierchen auf der Hütte geben, auf Kosten des Daheimgebliebenen ;)

 

Naja, muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen. Ist eh schon Aufwand genug das ganze zu administrieren und organisieren, aber das mir dann JA KEINER seine Anmeldung zurückzieht.

Ich möchte dem Hüttenwirten nämlich noch ins Gscicht schauen können wenn wir dort oben ankommen ...

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Rider

 

Nachdem ich mich in 5 Tagen urlaubsmäßig http://www.plauder-smilies.de/person/orangehat.gif aus dem Staub mach' und erst 2 Tage vor der Tirol-Äktschn wieder heim komm', möcht ich Dich bitten, dass Du a Aug' auf die Infos hast, wie z.B.:

  • Wo genau & wann muaß/derf ma si zur Nudelparty einfinden,
  • mit wöchan Knia miaß' ma do anklopfn,
  • wia find' ma dann von dort nächtens in da Finstern (und fe**???) die Pension mit unsere Bettn,
  • wia find' ma von dortn in da Fruah und verschlafn zum Treffpunkt
  • und wie weit/lang is jeweils zum Foahn?

... mia wolln ja nix versama. Scho gar net die Nudeln....

 

Danke und liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

[*]Wo genau & wann muaß/derf ma si zur Nudelparty einfinden,

Also "Wo?": im Quartier der Fussbodenschläfer sind ja Herdplatten, und da werden wir die Spaghetti kochen und mampfen... "Wann?": so gegen 19:00 würd ich mal sagen..

[*]mit wöchan Knia miaß' ma do anklopfn,

??? des versteh i zwar nit, aber mir egal welches Knie ihr nehmt"

[*]wia find' ma dann von dort nächtens in da Finstern (und fe**???) die Pension mit unsere Bettn,

Die Pension ist ca. 100 m von der Nudelparty/Bodenschläferlocation entfernt und eine breite Strasse führt euch dahin, also auch vollfett zu finden, 3 mal umfallen und schon seit's ihr dortn.

[*]wia find' ma von dortn in da Fruah und verschlafn zum Treffpunkt

Selber Weg zurück (ausgenüchtert) und von dort wieder los.

[*]und wie weit/lang is jeweils zum Foahn?

... mia wolln ja nix versama. Scho gar net die Nudeln....

Also von Wien nach Landeck sans etwa 6 Stunden schätz i mal, von der Nudelparty zur Pension 1 min. und von der Pension bis Nauders ca. 40 min.

 

Noch Fragen?

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Also "Wo?": im Quartier der Fussbodenschläfer sind ja Herdplatten, ...

also i hätt' da eher an Bundesland (ok., des lass ma weg), Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer, Anfahrtsskizze (falls notwendig) etc. gedacht....oder hab' i's wo übersehn?

... mit wöchan Knia miaß' ma do anklopfn, / ??? des versteh i zwar nit, aber mir egal welches Knie ihr nehmt"
Naja, wenn die Besucher zu den verdienten Organisatoren mit leere Händ' kommen, können's natürlich a mit die Händ' anklopfn...

Die Pension ist ca. 100 m von der Nudelparty/Bodenschläferlocation entfernt und eine breite Strasse führt euch dahin, also auch vollfett zu finden, 3 mal umfallen und schon seit's ihr dortn.

http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.de/sleep.gif

Selber Weg zurück (ausgenüchtert) und von dort wieder los. Also von Wien nach Landeck sans etwa 6 Stunden schätz i mal, von der Nudelparty zur Pension 1 min. und von der Pension bis Nauders ca. 40 min. Noch Fragen?"

Ich blick' durch, bis auf die Adress'.

 

Danke und liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ihr es ja ganz genau nehmt.....

 

Autobahn bis Landeck West (postleitzahl 6500), abfahren, Richtung Landeck, nach ca. 100m kommt links ne Tischlerei ("Hotz") und dann ist das nächste Haus die Pension (Name fällt mir grad nicht ein)....

Fussbodenschläferquartier ist in der Baufirma die direkt an der Ausfahrt liegt (ist ein Arbeiterqartier) ....

 

also alles in allem wirklich nicht schwer zu finden ;)

 

Aber hängen wir das mal nicht an die grosse Glocke ;) nicht dass wir noch Probleme mit dem Fremdenverkehrsverband oder der Finanz bekommen :D

 

Au ja, ich hoffe ihr müsst mit den Fussspitzen anklopfen, weil die Knie vor lauter geschenken die ihr ihr vor euch hertragt nicht an die Tür reichen :D;)

Bringt gscheiter Landjäger, Wurstketten udgl. mit dass der Ghostrider uns während der Fahrt nicht grantig wird weil er Hunger hat ;)

 

Na dann dürfte alles klar sein oder?

-Thomas // der sich hoffentlich nicht zuviel in die Logistik der Wiener Sektion eingemischt hat! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diese Beiträge zum/übers BB3LT würden jedes Reisebüro hoffnungslos überfordern.

 

Daher amal a ausgezeichnetes LOB an den LoneRider, daß er sich dafür so den Rücken krümmt! I' möcht' net wissn, mit welchen Details er abseits dieser offiziellen Lesbarkeit geflutet wird - also etwa in PMs, Mails, SMSen, PostIts am Kühlschrank und unterm Kopfpolster (z.B. Von Isa an Lonie-Lieb: Das mit dem Bettchen paßt eh, gell? *zwinkersmiledaßderTommizerschmilzt*) usw. usf.

 

Mir schwant, der zivile Bautechniker avanciert noch zum Profi-MTB-Animateur mit all-inclusive- und alles-schon-Monate-im-Voraus-behirnt-Service-Anbieter. ;)

 

Was das unwichtigste Detail - nämlich meine Anreise - angeht: I' schweb' nach Ausstieg aus einem von Schweizer Fluglotsen befunkfeuertem Charterflug per Paragleiter vom Himmel hoch herab und eröffne somit die dritte und angenehmste Leistungsgruppe, jene der Negativhöhenmetersammler (Start in 8000 m ü.d.M., Ziel in Talhöhe). ;)

 

Denn so a Schweizer Charterflug kann nun ja nimmer viel teurer sein als a streikender Postbus? :rolleyes:

 

LoneRider - die organisierteste Ausnahme unter den Oberlandlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhard

 

no sicher moch i des. Meldest dich halt wenn du wieder zrück bist

schönen Urlaub

 

 

Der Routenplaner hat 5 Stunden ausgerechnet (Landeck - Nauders 50min)

 

wenn ma jetzt no a poar Minuten für a poar Pausen einrechnet nachher soit des scho passen mit de 6 Stunden.

 

Pausen san scho wichtig - is jo bled wenn in Beifahrer nach 5 Stund des linke Ohr fehlt nur weil die Bordverpflegung ausgangen is.

 

@Reinhard, Adresse: möglicherweise gibts des in Tirol ned!

Warad jo eh ned notwendig vom Ortschüd bis zur Pension 100m vo durt bis zur Ausfoahrt wieder 100. Do konnst ruafen ah!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh leicht zum Finden Reinhard:

 

on der Ortseinfoahrt hängt eh a Banner mit "Landeck grüßt die Bikeboarder." Danebn steht der Obmann vom örtlichen Spurtverein und hoit a Rede - nochher kriagst a Schnapserl

 

50m weider is a Darbietung vom örtlichen Voikstanzvereien - Da Obmann hoit a Rede - nachher kriagst a Schnapserl

 

vur da Pension woart da Burgamasta mit sein Vize - und hoit a Rede - nochher kriagst 2 Schnapserl

 

es Auto loss ma durt stehn und gengan weiter.

50m weiter steht da Obmann vom Trachtenverein und hoit a Rede - nochher kriagst a Schnapserl

 

vurm Bauhof stengan die Schützen - zearst gibts an Salut - nachher die Rede - und donoch es Schnapserl.

 

nochher homman LoneRider gfunden und brauchen amoi a Schnapserl

 

....wiast sichst ma ko des goar ned verföhn!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass alle wichtigen Adress und Anfahrtsdaten noch über die Mailingliste verteilt werden? ... hab ich's versäumt ... geträumt ....

 

Derf i des domit von da ToDo-Listn runtaneman?

 

ing:confused: // der lieber streicht als abhakt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

Derf i des domit von da ToDo-Listn runtaneman?

Alles bestens! Wamma do san, san ma so, wann ma z'spät kommen, san de Nudel-Töpf laa...

 

A Notfall-Handynummer wär' natürlich no a Anregung, wennst per Email verteilst.

 

Liebe Grüße,

Reinhard

(Der gern auch selber was organisiert und andern manchmal d'reinredt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LoneRider und ich werden die absolute super-hammer-checker-mail rumlassen. Wer ie dann druckt, hat schon den halben nudeltopf in der Kehle, eh ihm die erste offene Frage zu schaffen macht: Will no wer sos?

 

lg ingo // gras z'haus vom dolomiti super-bike - schee woar's!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...