Zum Inhalt springen

Zahnlücke


Empfohlene Beiträge

Das ist normal - oder? - fehelen zufällig auf der gegenüberligenden seite auch zwei? Sollte eigentlich sein!? Die machen dass absichtlich so, damit die Kette leichter wechselt (auf das kleine in erster Linie) - guck mal bei den anderen, die auch Shimano haben!

 

lg ingo // der hofft, dass Du auch wirklich das meinst ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos jetzt?

fehlen jetzt der kurbel, dem 32-er kettenbladl oder dir zwei zähne? :confused:

wenns der kurbel fehlen, tät i ganz gern wissen wo die hätten sein sollen, wenns dem kettenbladl fehlen, dann isses ja ein 30-er und bringt gewisse vorteile gegenüber einem 32-er und wenn dir zwei zähne fehlen und das loch tut nicht weh, kannst wohl weiderfoahrn owa sorgen tät i ma scho mochen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? wos? des soll normal sein? i glaub (hoff) net, weil sonst is meine nexte Kurbel sicher nimma von shimano, wenn die do einfoch die zähnt owareissen und net mol plan feilen oder entgraten ;)

 

um klarheit in die sahce zu bringen, die Zähne fehlen wirklich auf dem 32er (jetzt 30er :D) Kettnblattl, der Mega9-XT Kurbel ...

 

wenn i in der früh im Spiegel merk das mir zwa Hauer fehln, und i des net gspürt hab, würd i ma scho sorgen machen ;)

biggrin1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a geh!

 

wos wassdn du, wia des da kriegsadler mocht!

 

der tut die barbies nur fast küssen und dann tans fast sumsen - is nämlich buper - davon werns fast schwanger, er zahlt dann fast alimente, kriegt deswegen fast an brief vom anwalt und kommt fast ins gefängnis.

fast wieder heraussen fangt er fast zum trainieren an, wird fast gut und gwinnt fast a mtb-rennen, wo er fast gstürzt wär und si fast zwaa zähnd ausghaut hätt.

 

und mir glaubm des fast!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

also wenn "alles was" zerst Jungfrau war nachher glei schwanger is, dann hamma ja bald mehr einwohner als China bei unser heutigen Jungend :D

(i zähl mi heut net zur jugend, weil mi da snowy gestern wieder a bissl alt ausschaun hat lassen :()

 

@soulman

 

des kamma echt ois mit Barbies anstellen? also mir warn die immer etwas zu steif :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WarEagle

SOULMAN bitte gross schreiben-der is a ganz Grosser! :D :D

 

Ausserdem, der SOULMAN und mei Wenigkeit san jo fost gleich oid, i kann ma net vurstölln, dass unsere Generation vüh Jungfraun überlossn hat :D :D :D :D

 

Drum san ma jetzt so geschwächt....:( :( :(

 

 

Ausserdem, hot die Oberbarbie, de Claudia Schiffer, net vur kurzer Zeit gheirat?????

 

 

MfG, da oide Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...