Zum Inhalt springen

Suche nach Cosmics


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi gemeinde,

 

ich suche diese felgen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81670&item=7150067842&rd=1

 

weiss einer wo man die evtl noch beziehen kann? oder evtl hat die ja jemand zufällig im kellr lagernd unter eine grossen schicht staub :)

 

mir geht es eigentlich nur um die felge nicht um die kompletten cosmics ;)

 

mfg,

viri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

probiers beim Gartner - der viel altes Zeugs und spottbillig (Konkursabverkauf durch Masseverwalter) - aber psst!!! - nicht weitersagen - ich hab da einen früh-achziger-colnagorahmenm ins auge gefasst ;o)

 

Radsportzentrum Gartner

Lerchenfelder Gürtel 29

1160 Wien

Tel. 492 08 62

 

aha, das is ja interessant... :) ältere Rahmen hats da ja immer schon gegeben; gibts noch viel Auswahl oder is das meiste schon weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gar nicht - rahmen gibts noch eine Menge - und zu superpreisen - ist ein paradies dort - wunderschöne CroMo Rahmen, teilweise sogar noch in (verchromten) Muffen verlötet, verchromte Sitz/Kettenstreben, einfach ein Traum ......

 

is halt nix für Anhänger des gerade aktuellen Carbonwahns ...

 

aber ich hab folgendes ins auge gefasst: master piu (in schlichtem dunkelblau) + gebogene CroMo Gabel (orig Colnago - angeblich ziemlich selten) + record (8fach, am unterrohr geschalten, deltabremsen *fürcht*) + deda anbauteile + record/sapim/reflex/vittoria LRS + mech. KM zähler (vdo, verchromt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

na gar nicht - rahmen gibts noch eine Menge - und zu superpreisen - ist ein paradies dort - wunderschöne CroMo Rahmen, teilweise sogar noch in (verchromten) Muffen verlötet, verchromte Sitz/Kettenstreben, einfach ein Traum ......

 

is halt nix für Anhänger des gerade aktuellen Carbonwahns ...

 

aber ich hab folgendes ins auge gefasst: master piu (in schlichtem dunkelblau) + gebogene CroMo Gabel (orig Colnago - angeblich ziemlich selten) + record (8fach, am unterrohr geschalten, deltabremsen *fürcht*) + deda anbauteile + record/sapim/reflex/vittoria LRS + mech. KM zähler (vdo, verchromt)

 

klingt net schlecht! ich glaub, ich muß doch mal einen Sprung vorbeischaun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

wieviel kostet so ein Tacho? bzw. kilometer zähler?

 

wennst auf uninteressiert machst und dem masseverwalter glaubhaft verklickerst dass den "oidn schaas" eh keiner mehr kauft im "drahtlos-infrarot-pulmessgerät-usw" zeitalter und du dich für sowas

aber ich hab folgendes ins auge gefasst: master piu (in schlichtem dunkelblau) + gebogene CroMo Gabel (orig Colnago - angeblich ziemlich selten) + record (8fach, am unterrohr geschalten, deltabremsen *fürcht*) + deda anbauteile + record/sapim/reflex/vittoria LRS + mech. KM zähler (vdo, verchromt)

interessiert zeigst (vielleicht könnt ma sich ja erbarmen und kauft no so an oidn rahmen und so a alte 8fach record in zeiten wo sogar die DA schon 10fach ist), kostets gar nix sondern wird gnadenhalber mitgenommen damits die nicht kostenpflichtig entsorgen müssen ;)

 

man merkt -> der masseverwalter hat KEINE AHNUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viri

hi,

 

topic? :-)

 

danke für den hinweis. komme allerdings aus germany....... versendet der auch?

 

ciao,

viri

 

wenn der Laufradsatz net zu teuer weg geht, würd ich gleich den ganzen nehmen... sonst dürft es echt schwierig sein, die Felgen einzeln zu finden... ich hab a bissl gegoogelt, aber nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

aber ich hab folgendes ins auge gefasst: master piu (in schlichtem dunkelblau) + gebogene CroMo Gabel (orig Colnago - angeblich ziemlich selten) + record (8fach, am unterrohr geschalten, deltabremsen *fürcht*) + deda anbauteile + record/sapim/reflex/vittoria LRS + mech. KM zähler (vdo, verchromt)

 

noch einmal offtopic ;)

 

@ hardtail: bist du heut zwischen 1/2 7 und 7 mit dem gerät auf der donauinsel unterwegs gewesen? mit weißem pulli, ohne helm? wenn ja, schönes rad, was ich so bei zweimal schnell vorbeifahren gesehen hab.

 

ONTOPIC:

 

@ viri: ich bin morgen dort. ich schau mal, obs die felgen solo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...