Zum Inhalt springen

Wie überrede ich den Bürgermeister zu einer Dual Strecke?


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von andreas999

schwieriges vorhaben.

 

an konkreten plan, finanzierung etc. wirst vorlegen müssen außer eurer bürgermeister wäre überraschend sportlich und spontan

 

unser bürgermeister ist der letzte der sportlich ist.

Da kartnig is a ausdauertalent gegn unseren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den Northshore derfn wia auf keinen Fall erwähnen. Oda wir erpressen erm damit, dass ma den ganzen Wald voller solcher Dinger bauen. Ja. Finanzierung. :D Schaut schlecht aus, weil unser Bürgermeister gerade sein ganzes Konto fürs neue Schwimmbad und das neu Volkshaus entleert hat. Gibts noch eine andere Methode um zu so einer Strecke zu kommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eine Dual Strecke bitten, wird ned fü bringen!

 

Wenn, dann kannst nur um ein Waldstück, das der Gemeinde gehört bitten.

 

 

Da ist es sicherlich vorteilhaft, wenn du betonst, dass ausschließlich Holz verbaut wird, es genug Leute gibt die daran interessiert sind (2 Leut san a bisserle wenig) und ihr vielleicht schon konkret sagen könnts, was ihr wo wie baun wollt.

 

Und halt so Gschichteln, dass ihr euch um den Müll kümmert etc. .

 

 

Ansonsten: frag einmal die Gravityriders bzw. vielleicht meldet sich eh einer.

 

Die wissen vielleicht auch, wie man die Haftungsfrage löst. Die haben nämlich auch Schreiben an die Bezirksvorstände / Magistrate in Wien gemacht, wenn ich mich nicht irre.

 

In Wien sinds halt leider alle deppert. Da gäbs hunderte Leut, die interessiert sind, aber nix wird genehmigt! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...