Zum Inhalt springen

MTB auf Eurosport


Xmat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Interessierte:

 

Jetzt, um 9:30 wird laut Eurosport der

 

UCI Marathon-Weltcup auf Zypern

1. von 8 Saison-Rennen (Aufzeichnung vom 10. April)

 

gezeigt!

 

Also anschauen denn viel MTB gibt es ja leider nicht im Fernsehen.

 

Kennt jemand eine Seite, auf der diverse TV-Termine von Randsportarten wie MTB, Triathlon, Berglauf... gesammelt werden oder muss immer wieder das Fernsehprogramm durchsucht werden?

 

Vü Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://player.narrowstep.tv/(kxod23fszsxwka55agi5jh55)/Default.aspx?player=cycling

 

da kann man sich ein paar rennen anschauen......aber irgendwie ist seit 1woche keine suchfunktion mehr da.....normal hat man sich auch xc,downhill,cc,4crossund konsorten aus den vergangenen jahren anschauen können get sicher noch irgendwie aber i bin zu faul um zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die übertragung hat nicht mal nen freak wie mich irgendwie packen können... miese bilder, ein kommentator ohne ahnung vom tuten und blasen, lediglich ab und zu ein paar biker die auf ner faden schotterstraße vorbeihecheln.... kein wunder, dass ned mehr MTB im fernsehen is, wenn die bilder so schlecht sind. im vergleich dazu war kaprun damals ne super übertragung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

also die übertragung hat nicht mal nen freak wie mich irgendwie packen können... miese bilder, ein kommentator ohne ahnung vom tuten und blasen, lediglich ab und zu ein paar biker die auf ner faden schotterstraße vorbeihecheln.... kein wunder, dass ned mehr MTB im fernsehen is, wenn die bilder so schlecht sind. im vergleich dazu war kaprun damals ne super übertragung

Mountainbiken ist halt leider auch bei weitem nicht so gut medial zu präsentieren wie Rennradln.

 

Das ist so und wird immer so bleiben.

 

Ich fand ehrlich gesagt Übertragungen von XC-Rennen oder Marathons nie wirklich interessant.

 

Interessant sind für mich nur DH, Slopestyle, 4X, XC-Zusammenfassungen und Marathon oder Etappenrennen wenn primär auch die atemberaubende Szenerie gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

also die übertragung hat nicht mal nen freak wie mich irgendwie packen können... miese bilder, ein kommentator ohne ahnung vom tuten und blasen, lediglich ab und zu ein paar biker die auf ner faden schotterstraße vorbeihecheln.... kein wunder, dass ned mehr MTB im fernsehen is, wenn die bilder so schlecht sind. im vergleich dazu war kaprun damals ne super übertragung

Dann is' es ja gut, dass ich zum Programmieren des Videos vergessen hab'...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...