Zum Inhalt springen

An alle EXTREM Bikeboarder!!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bijan

ja ich schaus mir sicherheitshalber auch noch durch.

aber ich find das special von der bike ist gelungen

 

ich habe es auch ganz nett gefunden aber der preis war eine frechheit!!!!!!! das mbr special kostet ja glaub ich 3,80€ und das von der bike hat 5,60€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gekostet!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bion zum glück eh nur mitleser und du selba nix investieren ;)

 

mir hats net bsonders gfallen, ich hab generell ka hohe meinung von radlheftl insbesondere vom BIKE

 

wenn irgendein 13 kg Enduro den gleichen Wert auf der FReeride Skala kriegt wie ein V10 kann desw net ganz realistisch sein.

 

ich mein ich weiß ein V10 is ein DHler aber es is trotzdem mehr freeride als ein enduro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir taugt die BIKE eigentlich nicht wirklich!!

die Mountainbike geht noch so halbwegs!

von den mountainbikezeitschrifen die es bei uns gibt taugt mir die MBR am meisten!(preis passt, nicht so viel werbung drinnen, tests gehn auch)

die mountainbike rider soll auch nicht schlecht sein aber die hab ich bei uns in der trafik noch nie gesehen!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wirklich mal bildende literatur zum thema freeride lesen will, liest decline oder dirt. :cool:

ersteres erscheint auf schwerem glossy paper, die qualität ist ein traum. zweiteres erscheint 200seiten schwer, da hat man dann wirklich mal ein monat zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...