Zum Inhalt springen

Umfrage: Was ist das beste Hinterbausystem


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der beste thread zu diesem thema, der mir in diesem forum bekannt ist, ist wohl dieser hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27050&highlight=gelenker

 

da wird sehr viel erklärt was was bringt udn wo welche vorteile liegen. auch mit vielen links zu anderen foren wo einges erklärt wird!

 

ABER ich rate zur vorsicht! nix für weicheier! *gg* wenn kinematiken nicht wirklich intressieren, der wird den thread schnell öde finden! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit: FHM hat auf jeden fall das "geilste" fahrwerk! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Das von FHM is auch nicht schlecht:

:D :cool:

Ich befürcht fast, da muss ich mit meinem Hardtail kommen und mit ihr etwas riden gehen...... :devil: :D

 

 

 

abgesehen von dem was der Loco sehr richtig gesagt hat, muss man sicherlich auch noch Herstellungskosten, Wartungsaufwand, etc. in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...