Zum Inhalt springen

Freitag, 22.4.05, 14.30 MTB Wien Nord


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blizzard

dann sag ich mal zu 99 Prozent zu...ich wüst momentan nxy, was dagegen spräche... :)

 

ich hatte ja schon befürchtet, daß ich was vergessen hab... muß heut am Nachmittag Airporttaxi spielen, also schaff ichs leider auch net... :(

 

dabei wollt ich endlich wieder mal meinen Stahlgaul quälen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wenn der Racy mit meiner hinteren Scheibenbremse fertig wird (Aufnahme fräsen, Leitung kürzen, entlüften), dann fahre ich mit dem umgebauten Hardtail ;)

[/size]

 

Ich glaub du musst mim Fully fahren. :devil:

 

Im Wald ist super, ich komm gerade zurück. Eigentlich so gut wie kein Gatsch, dafür ist alles supergriffig. Die Traktion ist erstklassig. Holzknechtsteig, Babenberger Wurzeldownhill und Bobbahn sind klasse zu befahren. Bei der Bobbahn hab ich einen Förster / Jäger getroffen. Bzw. hab ich bei der Einfahrt so nen Jeep gesehen. Denk mir oje. 100m weiter seh ich noch 2 Personen + Hund. Hab dann noch 2 min zugewartet, bis die sich ein bisschen verzogen haben. Dann bin ich gefahren und hab sie natürlich kurz bevors runter geht getroffen. Ich grüß freundlich und fahr langsam vorbei. Er so ganz leise: "Na eigentlich dürfens da ned fahren." Ich bleib stehen: "Aha..." Er: "Die legale Strecke geht drüben... Das gehört hier zum Stift Klosterneuburg. Da dürfens eigentlich ned fahren" Ich: "Mhm, darf ich trotzdem einmal runterfahren?" Er: "Na offiziell darf ichs Ihnen nicht erlauben. Aber wenn Sie fahren kann ich auch nix machen". Ich: "Passt - danke." Und ab in die schöne Bobbahn. Wenn nur alle Förster so cool wären. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Im Wald ist super, ich komm gerade zurück. Eigentlich so gut wie kein Gatsch, dafür ist alles supergriffig. Die Traktion ist erstklassig. Holzknechtsteig, Babenberger Wurzeldownhill und Bobbahn sind klasse zu befahren.

Klingt net schlecht, da könnte ich auch den Crosser nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...