Zum Inhalt springen

GO Alex GO...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

auto zu klein----- :confused:

kann sein das ich da was falsch verstehe!

aber wer teste als aller erster ein auto - ich denke der TESTFAHRER oder? wie kann dann bitte das auto zu klein sein wenn das auto vom TESTFAHRER getestet wird und alle änderungen von ihm durchgeführt werden??

hmm ich steh auf der bank, leitung, baum usw........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat dann der a.w. übern winter gmacht, is alte auto getestet??? :D

oder urlaub auf 1000nden inseln!

 

ich find er hat sich ein schönes leben bei der formel 1 gmacht!

hat keinen medienrummel, darf mit einm der schnellsten autos fahren, puppen in hülle und fülle zu begutachten!

cash gibts auch genug, nie stress am sonntag nachmittag- kann sich seinen rausch von der vip party ausschlafen! einfach nur geil!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Juchuhhh

puppen in hülle und fülle zu begutachten!

nie stress am sonntag nachmittag- kann sich seinen rausch von der vip party ausschlafen!

a) er ist schon seit langem liiert

b) bei der VIP-Party (was auch immer Du darunter verstehst) ist er schon lang nicht mehr am Veranstaltungsort, sondern schon wieder daheim oder irgendwo testen ;)

 

Womit Du aber sicher Recht hast ist, dass er ein angenehmeres Leben hat als die Renn-Piloten die ja ständig im Rampenlich stehen.

Verdienen tut er auch mehr als viele Rennfahrer. Und das Geld steckt er dankenswerterweise auch noch in ein MTB-Team :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...