Zum Inhalt springen

aufbau eines stadtbikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz wollt mal fragen ob wer von euch lust und zeit hätt mit mir n bissl an meinem alten stahlrahmen rumzuschrauben. möcht mir den jetzt wieder aufbauen

 

fehlt zwar einiges aba das kauf ich mir hier im BB. is halt nur die frage wer mir hilft - mir fehlt leidergottes das werkzeug und (ehrlichgesagt) auch die technik, sprich das können das alles wieder zamzubasteln.

 

möcht aber dadurch wieder ne menge lernen und dann n durchschnittl. stadtradl haben, also nix besonderes - nur so n trainingsradl (hat ja dann fast 18 kg :rofl: )

 

na wer lust? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dafür Deore- Komponenten verwenden, billig zu haben und zuverlässig genug für das, was du vorhast, die meisten Sachen hab ich vorrätig, das einzige, was du bräuchtest, wär ein Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Bremse hab ich, und an Vorbau mit Rizer hätt ich auch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ich würd dafür Deore- Komponenten verwenden, billig zu haben und zuverlässig genug für das, was du vorhast, die meisten Sachen hab ich vorrätig, das einzige, was du bräuchtest, wär ein Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Bremse hab ich, und an Vorbau mit Rizer hätt ich auch ;)

Na yo, a poar Hülsn wird er wohl auch für den im trockenen sitzenden Mechaniker brauchen. Damit wieder Öl ins Getriebe kommt...:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie gsagt muss mal schaun wann ich bissl zeit hab. erstmal heißts das radl zu entrosten und zu polieren - wollt da auch mal fragen bezüglich lackierung.

 

was kostet das? was gibts da für möglichkeiten?

 

wichtig wär nur, das der rahmen konserviert ist und das der lack bissl was aushält. naja und vielleicht sollts danach ned wie ausgspiebn aussehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...