Zum Inhalt springen

welcher schuh?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß das thema gabs schonmal, aber da ich gerne aktuelle antworten hätte und dazu noch ne kleine beratung mach ich dennoch nen thread auf

 

mancher kennt mich ja vielleicht schon - hab n Hardtail (Ghost SE 5003)

 

fahr hin und wieder touren mit, würde gerne schneller, besser, professioneller fahren - hab noch spd-pedale vom zacki

 

und würd mir nun gern schuh dazukaufen, die wichtigsten kriterien:

 

1. welcher schuh, RR, Freeride, MTB

2. Preisklasse - naja da ich Rekrut bin, wärs bis 50 €uronen ned schlecht (da bikestore.cc hat da einiges, weiß nur ned obs was gutes is)

3. bin zwar n kleiner zwerg (grade mal 172, aber dafür schuhgröße 44)

 

daher die frage, was wär da passend? tipps und vielleicht direkte anlaufstellen? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Schuh hab ich auch angfangen. Specialized Sport Mountain heißt der. Kost so um die 70-80 €.

 

Mit dem bin ich jetzt zwei Saisonen MTB und eineinhalb Saisonen RR (mit SPD Pedalen) gfahren.

 

Bei Specialized passen die Größen meistens, a halbe vielleicht größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

mancher kennt mich ja vielleicht schon - hab n Hardtail (Ghost SE 5003)

 

also ich kenn dich nicht, wollte dir aber umbedingt zu deiner bike-wahl gratulieren! - bin mir sicher du wirst mit dem bike viel ( und noch lange) spass haben! hat ne tolle ausstattung für ein recht geringen preis! :love:

 

falls es dich interessiert, dein bike, das 5003er is in der nächsten "bike" drinnen - da wird es und andere low budget-hardtails unter die lupe genommen ...sollte aber eigentlich recht gut abschneiden...

 

dachte das interessiert dich vielleicht ...

 

 

lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...