Zum Inhalt springen

Marzocchi Aufkleber - Schutzfolien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich hab mir heute eine Marzocchi All Mountain 2 zugelegt und bin begeistert von ihrer Performance.

Mir gehen nur diese weissen Aufkleberschutzfolien an den Standrohren auf den Geist. Die gehen nicht vollständig ab, oder hinterlassen einen klebrigen rötlichen Film.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich die hinunterbekomme ohne die Aufkleber zu beschädigen?

 

Mfg Marionsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wers

 

die dinger kleben auf den all mountain das zum verrückt werden is!

 

blöderweise hält die schutzfolie auf den aufklebern mindestens 100mal so gut wie die aufkleber auf der gabel

 

hab mich grad gestern im shop ewig lang damit gespielt, da wirst wahnsinnig (vielleicht wars ja eh deine gabel? wenns deine war, sorry das ichs nicht besser runterbekommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

schön wers

 

die dinger kleben auf den all mountain das zum verrückt werden is!

 

blöderweise hält die schutzfolie auf den aufklebern mindestens 100mal so gut wie die aufkleber auf der gabel

 

hab mich grad gestern im shop ewig lang damit gespielt, da wirst wahnsinnig (vielleicht wars ja eh deine gabel? wenns deine war, sorry das ichs nicht besser runterbekommen hab

Wenn man den den Untergrund, also die Gabelrohre entfettet, dann halten's ohne Probleme - zumindest meine Erfahrung aus zig MZ-Gabeln.

Aber ich hatte nie ein Problem mit der Schutzhülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...