Zum Inhalt springen

Achtung Bin Heut Am SchÖckl Eigfoarn


xrAndl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle die vor haben am wochenende am schöckl downhillzufahren:

scheisst besser drauf :aerger: und verschiebt die tour.

bin heute extra aus wien umme geglüht und hab dann mein bike raufschieben können GRUND: http://www.gstw.at/home/freizeit/aktuelles.php

 

behördliche inspektion....

 

am anfang war ich ganz schön angspeisst :mad: aber dann hatts spass gemacht. hab die nordschleife rauf geschoben...hab 1,5std gebraucht und bin dann die ns wieder runter... war sehr griffig und nur an wenigen stellen gatschig.

 

eine anmerkung noch

 

traf super leute dort: ein älteres ehepaar hat mir angeboten mim auto meinen rucksack helm und protektorenklumpat rauf zu führen und ein typ mit einen kombi hat überhaupt angeboten mich komplett raufzubringen.

nach einigen negativen erlebnissen hats mich so richtig verblüfft; gleich zwei positive an einem tag ;)

 

hoffentlich kann ich euch vor einen einfahrer bewahren :look:

Gruss Andl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von xrAndl

An alle die vor haben am wochenende am schöckl downhillzufahren:

scheisst besser drauf :aerger: und verschiebt die tour.

bin heute extra aus wien umme geglüht und hab dann mein bike raufschieben können GRUND: http://www.gstw.at/home/freizeit/aktuelles.php

 

behördliche inspektion....

 

am anfang war ich ganz schön angspeisst :mad: aber dann hatts spass gemacht. hab die nordschleife rauf geschoben...hab 1,5std gebraucht und bin dann die ns wieder runter... war sehr griffig und nur an wenigen stellen gatschig.

 

eine anmerkung noch

 

traf super leute dort: ein älteres ehepaar hat mir angeboten mim auto meinen rucksack helm und protektorenklumpat rauf zu führen und ein typ mit einen kombi hat überhaupt angeboten mich komplett raufzubringen.

nach einigen negativen erlebnissen hats mich so richtig verblüfft; gleich zwei positive an einem tag ;)

 

hoffentlich kann ich euch vor einen einfahrer bewahren :look:

Gruss Andl

 

Ale aus graz sind meistens hilfbereit ;)

aber ein Zombie lebt noch in graz unsere zeichen professorin (psycopatin) :spinnst?: ,nur wegen der möchte ich dort schon nicht wohnen,

aber wenn ich ande schöckel denke naja :feine gschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Schöckl hochtreten interressiert mich nicht, da gibts andere Berge ohne Lift.

 

Ich brauch Bergabtraining. 5 - 7x hochtreten ist mir dann zuviel.

 

Hallo mankra,

deine Meinung zum Raufkurbeln auf den Schöckl hab ich schon öfters vernommen. Aber welche anderen Berge gibts in der Nähe, die eine "selektive" Abfahrt bieten?

 

Direkt um Graz kenne ich da nicht viel außer vielleicht den Dürrgraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...