Zum Inhalt springen

Bitte Wertschätzung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi alle,

 

ich bräuchte mal eine wertschätzung für folgendes rad (bin leider nicht so der profi, daher hab ich bei den komponenten einfach sämtliche bezeichnungen abgeschrieben, die ich fand):

 

 

Rahmen: Trek Fuel SLR

Bremsen: Hayes Scheibenbremsen

Schaltung: Hinten: XT, Umleger und vorne: LX

Federgabel vorne: Manitou SX-R

Federgabel hinten: Rocker Link bzw. Float Fox Racing Shox

Lenker: Specialized rise 2014 T6

Kurbel und Sattel: Bontrager

 

Das Rad ist ca. 3 1/2 Jahre alt und wurde in diesem Zeitraum nur sehr spärlich verwendet.

 

also, wieviel könnte man dafür noch bekommen? thx ;)

 

edit: ich seh grad, mein damaliger thread ist noch hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4222 (um das rad gehts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nein, eher in Richtung max. EUR 1.000,-- - da müssen aber der Antrieb, die Bremsen und Reifen absolut in Ordnung sein, der Rahmen ohne gröbere Dellen und die Federgabel serviciert ;)

1000€ ist weit drüber, aus Erfahrung sind 700-800€ max.

Mittlerweile ist es mit den MTBs wie mit den Autos: einmal gefahren und gewaltiger Wertverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...