Zum Inhalt springen

Suche Videokamera


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich such jetzt schon seit einiger Zeit eine gebrauchte VCam mit AV-in. Leider gibts in Bazar, 1,2,sold, ... nix (bzw. hab ich nix gefunden), und anscheinend bin ich nicht fähig übers Netz eine Adresse von an Geschäft rauszufinden.

 

Könnte mir bitte jemand sagen, obs in Wien (oder Umgebung) ein Geschäft mit a bissl einer Auswahl gibt, wo GEBRAUCHE Videokameras verkauft werden?

(Fotoapparate gibts ja überall wie Sand am Meer, aber VCams...)

 

Die Idee dahinter: bevor ich mir um 1500 eine Digicam kauf, möchte ich das mit der Minioptik in die Av-Buchse mal ausprobieren, wenns nicht so funktioniert wie gedacht wars dann billiger.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon möglich, nur steht da einfach zu wenig dabei.

Die Leute, die dort anbieten schaffens ja nicht mal, die Typenbezeichnung anzugeben, und daher wär ein Geschäft besser (ansehen mit den Fingern und so ...)

 

vor allem, da ja der AV-in notwendig ist, das gibt bei analogen Cams praktisch keiner an, obwohl ein ganzer Haufen, vor Allem der Sony-Cams, das hätten

(nur ein noch viel größerer Haufen von denen halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...