Zum Inhalt springen

MTB Verleih nähe Bruck/Mur


Gast Tiebreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich komme aus D und bin kurzfristig ein paar Tage in der Nähe von Bruck, kann aber leider mein bike nicht mitnehmen. Weiß jemand wo es einen gscheiten bike-verleih (fully muß nicht unbedingt sein) in der gegend gibt??? Kennt Ihr vielleicht auch ein paar gute trails ? Und eine Nicht-bike-frage hab ich auch noch: Wird denn am Sonntag das WM Endspiel bei Euch im TV übertragen ?

Ciao und schon mal vielen Dank,

Tiebreak

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

wos dort radln gibt weiss ich leider nicht,

aber die fussball- wm???? wie? is die schon? stimmt das, dass die in madagaskar stattfindet? :eek:

wer isn diesmal aller dabei? egal, ich tipp auf kamerun als weltmeister! :D

 

na ohne spass jetzt!

du bist in österreich!!!!!!!!!! nicht in der zentralmongolei!

termin: sonntag 12:30, orf1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV was´n dat ? Dachte das WM Endspiel ist nur im Radio mit dem Edi Finger, mia auf da ALM hom kein TV-Gerät. Leider kannst auch keins mitnehmen denn Steckdosen wirst auch keine finden.

 

Ausserdem beisst sowieso o, weu die brasis bessa san (Ihr verliert ohnehin da die Brasilianer besser sind) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...