Zum Inhalt springen

mit meinem polar im wirtshaus


Empfohlene Beiträge

wirtshausgarten - genau genommen. da war ich ziemlich schnell unterwegs, waren vermutlich die nudeln. so eine herzfrequenz is ja nichts besonders für mich, aber 106 km/h erreich ich bestenfalls bergab, war aber alles ganz flach - ehrlich. und weit und breit keine eisenbahn.

das gegenteil davon erleb ich jetzt jedesmal am ring, wo dieser komische wecker streckenweise das bike und mich sterben lässt, alles auf 00. unten am kanal oder ausserhalb des ersten werd ich wieder munter ...

polar_332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

 

bist hoid a Gaser, die 12h Fuzzies in Theiß können schon mal 60/11 auflegen...... :D

 

Ich hab meine ganzes Speed Messzeugs von Polar 710 wieder runter gerissen, weder am Bike noch am Renner hats einwandfrei gefunkt, auch nicht mit umjumpern im Sender.

 

Bin der Meinung das die Funkgschichte einfach fürn *rsch ist!

Sorry für meinen rüden Ton, aber eine Ausfahrt ohne km Daten ist gacki, gacki, gacki und ich hab einiges an Geduld dem Polarklub gewidmet. Gelgentliche Aussetzter werden von mir nicht toleriert! Es hat gereicht.....

 

much gatsch

Paul // cat eye verdrahtet fan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Funkzeugs ist immer für Überraschungen gut. Fahrten neben den Bahnschienen lassen mich immer sterben oder den Puls explodieren. Folgendes war aber neu für mich:

 

Letztens schalte ich einen ausgemusterten Server ein, da zeigt meine Pulsuhr (hab unbeabsichtigt auf Start gedrückt) auf einmal einen Puls von 38 an. Und mein Brustgurt liegt 2 km weit weg :D. Server ausgeschaltet, Puls weg. Konnte man einwandfrei nachvollziehen.

 

Ich wusste es schon immer, Hardware lebt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr´t einmal in einem modernen Auto mit eingeschaltenem Pulsmesser von Polar ...

Ich habe garnicht gewußt, daß Autofahren so aufregend ist und meinen Puls auf durchschnittlich 160 treibt ...

 

Anderer Gedanke ... was da auf uns eigentlich so alltäglich für Kraftfelder einwirken :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...