Zum Inhalt springen

Schöckl permante DH, gibts nur noch Shuttler


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute 2x die Permante runter, weit und breit keine DH und FR'er. Gibts eigentlich unter euch keine Biker die selbst hinauftreten.

Ich komm' mit der Anfahrt aus Graz über langen Weg auf insgesamt 2100 hm. Hoch fahr ich das zweite mal dann über den Weg beim Schloss Isenrode (verboten) in die Klamm an dann hoch wieder bis zum Plateau.

Wie's ausschaut soll der Lift noch länger stillstehen, also gemeinsamen Hochtreten macht mehr Spass. Vielleicht findet sich jemand, der nicht immer Shuttelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Stück is unten im Letzten Teil, nach der Mautstraßenüberquerung. EM-Strecke geht nach links einer Breiteren Schoterpiste, andere geht grad weiter. Für mich war sie zumindest neu, Letztes Jahr is sie mir no net aufgefallen. ;)

Geht aber zum Fahren (auch als nicht Downhiller), habs heute zammengebracht :p

 

Peter und Raffael haben allderings das Stück verweigert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke:

Eggenberg-Andritz-Einsiedlerweg-Kalkleiten-Buch-Langer Weg-Schöcklplateau

Die permanente DH braucht man eh net beschreiben, ist ausgeschildert, wo das Schallungstafelpotest unter der Halterhütte steht gehts rein

Seilbahnstation Radegund-Isenrode-Klamm-Steinhütte-Langer Weg-Schöcklplateau

runter wieder DH-Strecke bis Abzweig Marathonstrecke - Klamm - rauf zum 730- 730 bis Andritz-Eggenberg

 

das macht genau 2100 hm und einige km (ca. 65)

 

Was der RS-Fahrer meint kenn ich nicht.

 

Leider gibt's um Graz nicht so viele anspruchsvolle Strecken.

 

Ist aber gut für die Kondi. Außerdem bin ich Antishuttler, bis jetzt hat mich noch keiner bekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ditt

Bin heute 2x die Permante runter, weit und breit keine DH und FR'er. Gibts eigentlich unter euch keine Biker die selbst hinauftreten.

Ich komm' mit der Anfahrt aus Graz über langen Weg auf insgesamt 2100 hm. Hoch fahr ich das zweite mal dann über den Weg beim Schloss Isenrode (verboten) in die Klamm an dann hoch wieder bis zum Plateau.

Wie's ausschaut soll der Lift noch länger stillstehen, also gemeinsamen Hochtreten macht mehr Spass. Vielleicht findet sich jemand, der nicht immer Shuttelt.

 

ich, ich aber ich bin halt net in graz und leider immer noch verletzt...

 

umsomehr gfrei i mi auf nago... geh ditt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

ich, ich aber ich bin halt net in graz und leider immer noch verletzt...

 

umsomehr gfrei i mi auf nago... geh ditt..

 

 

Bin leider auch seit Freitag verletzt!!!

Hoffe dass bis zum Lagoevent wieder alle geht, der oberschenkelmuskel tut noch sauweh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

hey orange bist a am lago?

 

mei finger schwillt langsam ab.. is ja scho 2 wochen her.

 

lg

 

alex

 

Ja, mit dem ditt.

weißt eh, Bruder.

 

Ergometern mit wenig Leistung geht scho. Wird scho werden bis zum Lago. Freu mich schon riesig!

 

Ich hoffe nur, dass ich vom Lago keine neuen Andenken mitnehme, da hab ich schon einige. Übrigens im Spital in Riva kenn ich mich schon gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von orange

Ja, mit dem ditt.

weißt eh, Bruder.

 

Ergometern mit wenig Leistung geht scho. Wird scho werden bis zum Lago. Freu mich schon riesig!

 

Ich hoffe nur, dass ich vom Lago keine neuen Andenken mitnehme, da hab ich schon einige. Übrigens im Spital in Riva kenn ich mich schon gut aus.

 

aha versteh. na bei mir wars meinen überhaupt erste verletzung seit ich radlfahr. ich stürz sonst nie.

 

deswegen fuxxxtz mi a besonders. 3wochen klettern aussetzen... da baust gscheit ab!

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...