Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, 26. april ........


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Faily

Ich komm mit, damit gespieben wird! Weil ich bin ja am Wochenende nur wenig gefahren und voller Tatendrang! :D

Gestern blau gemacht? :p:confused:

 

 

Ich werde es wohl kaum schaffen, muß arbeiten (Kilometer machen, damit die Kasse klingelt :D) und das nicht zu knapp heute/morgen/übermorgen.

 

Vielleicht gibt's aber in der Woche noch mal eine Ausfahrt, dann bin ich dabei! Do/Fr wäre super, nach 3-4x Rechberg brauche ich abendliche Regeneration auf den Grazer Trails...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne mal mit euch mitfahren aber die ganzen :k: -erzählungen schrecken mich doch a bisserl ab.

bin heuer noch nicht viel am bike gesessen sondern eher auf tourenski gestanden und deswegen sind meine bike-muskeln noch nicht so trainiert. :(

fahren denn nie frauen bei euch mit oder gibt´s da ne eigene runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen fahren natürlich mit uns mit! Welche Frage! Wär ja eine Verschwendung getrennt zu fahren! Und das mit dem :k: ist doch nur männliches Protzgehabe. Oder Kotzgehabe?!? :D

Nein fahr nur mit, wir sind alle ganz liebe Jungs und wir warten auch höflich! Und eine Dame ist ja heute auch dabei, nämlich die Sisu. Und die Frau Professor achtet schon auf unsere Manieren!

Also, nicht kneifen, mitfahren! Und wenn Du Touren gehst wirst schon nicht ein komplettes konditionelles Nackerpatzerl sein! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bergfee

keine angst, die buben sind ausgesprochen handzahm und pflegeleicht. am besten, du schwärmst hin und wieder, wie wunderbar es ist, in einer so verdammt gut aussehenden runde mitfahren zu dürfen und die sache ist gebongt…

aber nicht, dass ich jetzt den eindruck erwecke, die grazer biker wären eitel. das stimmt überhaupt nicht ;-))

schau einfach vorbei, ich freu mich auf weibliche unterstützung,

lgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nette Rund wars!

sogar der Polizist der den aufikraxler und mich aufgehalten hat war nett

und hat uns das Märchen vom vollbeleuchtetem und reflektierenden Bike erzählt :D

wie er dann bei der Stelle mit den 60€ angekommen ist, bin ich dann abgestiegen und heimgejogt :mad:

und der aufikraxler hat weiterfahren dürfen obwohl er nur hundsordinär beleuchtet war und nicht einmal reflektiert hat :mad:

:s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...