Zum Inhalt springen

Umwerfer defekt ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ham meine umwerfer auch alle! (meiner hat sogar erheblich mehr spiel als 2mm gehabt bevor ich ihn ausgesondert hab.

 

der zacki hat natürlich schon recht dass es ein "defekt" ist, schließlich sind die lager ja ausgeschlagen/verschlissen und haben spiel.

ABER

wenn man imma einen spielfreien umwerfer am bike haben möchte muss man ca alle 1,5-2 jahre tauschen, und das ist teuer!! :(

 

mein tipp (so mach ichs auch): fahren bis nix mehr geht! das spiel beeinträchtigt die schlatvorgänge nicht so xtrem wie man vielleicht glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

mein tipp (so mach ichs auch): fahren bis nix mehr geht!

 

hoffentlich kriegst nie Knieprobleme mit 2mm Spiel, dann könnt i da a Schmiernipperl in die Kniescheibe einbauen :p:D:D

 

Stimmt scho, solang er schaltet, schaltet er, aber wenn´s stört, is nach 7 Jahren ned so tragisch, Hackler lässt man auch (noch) nicht bis zum endgültigen Zusammenbruch arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Stimmt scho, solang er schaltet, schaltet er, aber wenn´s stört, is nach 7 Jahren ned so tragisch, Hackler lässt man auch (noch) nicht bis zum endgültigen Zusammenbruch arbeiten :D

jaja, aber hackler sind keine biketeile! und biketeile die durch ihren defekt keine anderen biketeileruinieren lass ich drauf bis sie vollkommen ex gehen (oder mich das klappern vom umwerfer beim runterfahren schon xtremst stört)!!

der umwerfer wird ned schnell ex kriegen wird nur mehr und mehr und noch mehr spiel kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...