Zum Inhalt springen

Bremsreiniger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe immer wieder das Problem, daß nach dem Radlwaschen bei der nächsten Ausfahrt immer einige Zeit brauche bis meine Discbremse wieder ordentlich zupackt. Ich geb zu ich bin ein fauler Hund und verwende immer wieder zum waschen einen Kaltreiniger (rückfettend). Wahrscheinlich kommt da was auf die Disks.

Bringt da ein Bremsreiniger etwas :confused: Ich würde mir gerne dieses "einbremsen" :s: am Beginn der Fahrt ersparen.

 

Danke Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal geschrieben halte ich von bremsenreiniger wenig, meistens muss man trotzdem wieder "einbremsen", wenn auch nicht so starkwie beim ersten mal! bessere ergebnise erziehlen da pril und co! einfach die scheibe mit spülmittel reinigen und man bremst mindestens so gut wie vorher! die ganzen spülmittel sind nämlich ebenfalls fetlösend und auf wasserbasis! ist besser für die umwelt(und für die hände :D ) und funktioniert auch noch besser!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...