Zum Inhalt springen

PowerBar Bestellung 2Rad Chaoten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe meine Lieferung vor Tagen schon abgeholt - welches Problem gibts denn ???

 

Einfach Mail an nopain und Sachen abholen. Ein wenig Eigeninitiative hat wohl noch niemandem geschadet.

 

Also nicht meckern, sondern handeln !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mabe

 

das sich der nopain voll reinhaut, das können alle glauben, und wers nicht glaubt, kann beim zusammenstellen der sackerln gerne helfen. is nämlich eine sch.... hackn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meckere deshalb, weil ich einfach nicht mit einer so langen Lieferzeit gerechnet hab. UND: wenn man dann nach fast einem Monat per Mail nachfragt, was denn mit seinen Sachen los ist, einen recht unfreundlichen 2 Zeiler zurückbekommt.

Es gibt da noch einen anderen Punkt, aber lassen wir das lieber :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaffe ich es auch in einem Einzeiler:

 

@noliver: Gel ist im Rückstand und selber machen kann ichs nicht.

 

(obwohl ... könnt ich schon - aber obst das schlucken willst?)

 

 

Spass beiseite: ich habe mehrfach urgiert - Ende nächster Woche sollen die Reste kommen, dann können wir die Sackerl fertigstellen und am Samstag bring ich sie zum Mountainbiker zum Abholen.

 

Wer seine Sachen ohne Gel will kann es auch schon jetzt haben.

 

Die Hintergrundgeschichte: die Gels hatten einen "Fabrikationsfehler" und waren zu flüssig - Europaweite Rückrufaktion und jetzt wirds nachproduziert. Obs stimmt oder nicht sagt uns gleich das Licht ... ist auf jeden Fall die Info die ich bekommen habe.

 

Mit der langen Wartezeit hat wohl niemand gerechnet - das mir aber nach 5maligen Nachfragen einer Person irgendwann der Kragen platzt sollte aber auch verständlich sein. Nicht ohne Grund habe ich geschrieben, daß ICH mich melde wenn das Klumpert da ist.

 

Umbringen werde ich natürlich niemanden - allerdings gibts ab jetzt die ROTE KARTE für jeden der in meiner Gegenwart das Wort Powerbar in den Mund nimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal Feedback! Da bleiben wohl keine Fragen offen. Dankeschehn! Gel: bitte nicht selber machen...und wenn, dann nimm bitte irgendwelche Gummis mit Geschmack. Mir taug die Latex Essenz ned so unbedingt ;)

 

UND: 2 mal hab ich nachgefragt und auch nur, weil ich beim ersten Mal nix zurückbekommen hab. Oder hat da wer anderer auch noch herumgequängelt??

 

So fucking what,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noliver: es haben auch andere gequängelt - 5x war ein anderes Mitglied

 

Es ist ja auch irgendwie verständlich - so habe ich mir das auch nicht vorgestellt - aber zerreden wir es nicht.

 

Wie gesagt - hoch und heilig von der Firma versprochen - diese Woche kommt alles - und dann können wir theoretisch auch alle Sackerl so herrichten wie bestellt - ohne Kompromisse.

 

Der Mountainbiker ruft für uns alle 2 Tage an und macht Druck - ausserdem hat er unserem Verein auch einige Powerbar Produkte als Ausgleich (obwohl er nichts dafür kann) geschenkt.

 

D.h. nachdem diese Bestellung endlich ausgeliefert ist gibts nochmal eine Liste mit zur Verfügung stehenden Produkten die dann beim nächsten Treffen erworben werden können (ohne Wartezeit).

 

Als Ausgleich fürs unfreundliche Mail bekommst von mir einen Harvest Schoko (original verpackt und nicht selber gemacht) und wir sind wieder gut, ok?

 

Und jetzt genug über PB gequatscht - i geh liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...