Zum Inhalt springen

Wieviele Touren pro Woche ?


Elmar
 Teilen

Wieviele Touren fährt ihr in der Woche ?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Touren fährt ihr in der Woche ?

    • Eine
      7
    • Zwei oder drei
      21
    • Vier oder fünf
      20
    • Täglich
      5


Empfohlene Beiträge

moin

 

wenns die schule zulässt...dann jeden tag...

und wenns so is, das ma wida jedn tag an test habn...dann trotzdem mind 3 mal die woche...und wenns nur a tour mit 30km sind...besser als nyx =)

zur eisernen hin....auffe...den waldbachsteig owe...und wida ham..das is besser als nix :D

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was momentan los ist...aber im vorigen Jahr bin ich mehr gefahren...

Im April erst 4 x ausgefahren :(

Entweder ich bin in der Arbeit oder es regnet...

 

Dagegen im Vorjahr:

Mai 8x

Juni 13x

Juli 15x

August 18x

September 12x

Oktober 11x

November 4x

Dezember 3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Ich weiß ja nicht, was momentan los ist...aber im vorigen Jahr bin ich mehr gefahren...

Im April erst 4 x ausgefahren :(

Entweder ich bin in der Arbeit oder es regnet...

 

Dagegen im Vorjahr:

Mai 8x

Juni 13x

Juli 15x

August 18x

September 12x

Oktober 11x

November 4x

Dezember 3x

 

was willst - im vorjahr bist im april überhauptnicht gefahren - anscheinend!! ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

was willst - im vorjahr bist im april überhauptnicht gefahren - anscheinend!! ;););)

Das zählt nicht...ich war zu faul und bin eben die erste Tour erst im Mai gefahren.

 

Na hoffentlich wirds besser! (mehr Freizeit und besseres Wetter) ;)

 

@ Schipfi: Vielleicht kann ich dich noch überholen. Wenns Wetter passt, fahr ich (höchstwahrscheinlich) am Mittwoch, Donnerstag (ich nehm mir Zeitausgleich) und Samstag. Sonntag auch, aber das ist schon der 1. Mai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Meinst nur MTB Touren oder auch RR Ausfahrten? Weil da hab ich definitiv einen besseren Schnitt :p

Ja, Lena, glaub ich dir...aber ich mein nur MTB (weil RR hab ich keins, und dann müsst ich meine wenigen Touren auch noch auf zwei Radl aufteilen :rolleyes: )

 

Ausserdem ist es beim RR egal, ob die Straße nass/feucht ist. Mit dem MTB bist ein Gatschbiker ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar....

 

mal schaun... sofern es schön wird noch und ned so viel arbeit hab, was i eher ned glaub werd i scho noch a bissi fahren.... samstag fahr i aber fix nach ibk... :D und sonntag retour, was wieder 2 touren wären... :D aber eine halt im mai...

 

und was solls für was matchen wir den da... es soll ja biken aus freude sein und ned dass man mehr fahrt wie der andere... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

und was solls für was matchen wir den da... es soll ja biken aus freude sein und ned dass man mehr fahrt wie der andere... ;)

Das soll sicher kein Wettbewerb sein!

Ich hab diese Umfrage deshalb gestartet, weil ich das Gefühl hab, ich komm überhaupt net zum Biken. Dabei würd ich am liebsten fast jeden Tag fahren! Aber anscheinend gehts anderen eh genauso, wenns nur 2-3 x pro Woche Zeit haben :(

 

Außerdem möchte ich ja auch etwas Kondition aufbauen, das geht mit einmal pro Woche recht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Ich sitze öfters auf'm :bike:.

Das kann tgl. 2x sein - diese Option fehlt im übrigen...:p

 

ja, ich habe mir auch schon gedacht, daß es eine option "mehrmals täglich" geben sollte [da sind dann auch die abgedeckt, die vor dem frühstück, nach dem frühstuck, vor dem mittagessen, statt dem mittagessen, am nachmittag und am abend am bike sitzen :D ]

 

voriges jahr war ich "brav" mit dem bike (2 x die woche), bis ich mir den renner gekauft habe.

 

möchte aber heuer mind. 1x pro woche am bike sitzen (und fahren) ... weil ende oktober und im november war ich dann plötzlich wieder ganz gierig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...