Zum Inhalt springen

N24 - immer topaktuell


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ansich mag ich den sender ja, weils teilweise recht interessante reportagen und dokus gibt, ABER: selbige sind teilweise aus dem jahre schnee :s: besonders wenns um raumfahrt geht bringt der sender eigentlich immer reportagen aus den späten 90ern, was ich leicht daneben find :f: is euch das auch schonmal aufgefallen? :D

 

"die fertigstellung der I.S.S. wird vermutlich bis zum jahr 2005 dauern" :D

 

purchen, dieses jahr haben wir bereits, und wie man als nachrichtensender ja wissen sollte gibts im moment keine shuttleflüge :)

 

 

und wenn ich schon dabei bin mich über fernsehsende zu "beschweren":

 

auf DSF laufen nurmehr hotbutton-anrufsendungen oder bundesligespiele (erstaunlich wie schnell man mit miesem programm zuseher verlieren kann... nach dreimaligem "erfolg"losem drüberzappen verliert man das interesse)

 

was is aus MotorsTV geworden? und wohin verschwand ABmoteur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSF: die ewigen, dauernd wiederholt gesendeten "aber der eine Schalter da, der paßt nicht"- ""Test""-Beiträge von geilen Karren sind einfach nur :k:

Und erst der Dauergrinser von dem Typen (hätt ich aber auch, wenn ich immer mit so Autos fahren dürfte) :)

 

Genial dafür find ich GIGA-TV, :toll:

entweder lernst interessante Sachen übern Computer (z.B.: laufen bei mir seit letzter Woche 4 unnötige Tasks weniger), oder, wie gestern, machens Spielbeiträge so fesselnd, daß wegzappen unmöglich ist (war ein Clanmatch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

auf DSF laufen nurmehr hotbutton-anrufsendungen oder bundesligespiele (erstaunlich wie schnell man mit miesem programm zuseher verlieren kann... nach dreimaligem "erfolg"losem drüberzappen verliert man das interesse)

 

was is aus MotorsTV geworden? und wohin verschwand ABmoteur?

Also... es gibt auf DSF:

 

das Auto Magazin

ein Caravaning Magazin :p

Tuning TV :toll:

Maxim TV :love:

Sportclips ab Mitternacht :jump:

 

Was leider echt fehlt, ist das Motorrad Magazin :(

Die Vorgänger-Sendung von Stoke war auch super. Aber die gibt's schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, motobike gibts nimmer? :eek::( hm, die tucke die das moderiert hat geistert jetzt auf irgendeinem anderen sender rum hab ich gesehn

 

naja, immer wenn ich drüberschalte läuft irgendein mist, und EPG funzt da irgendwie auch nicht :rolleyes:

 

eurosport is mein favorit... watts uns yoz sind ja wohl echt feine sendungen :)

 

motortechnisch: auto motor & sport TV auf VOX und abendteuer auto auf K1

 

motorradsendungen gibts eigentlich keine mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...