PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Nutella Brot - eine spaltet sich



stetre76
26-04-2005, 14:42
obwohl ich die Frage schon des öftern an meinen 17 Monate alten Sohn gerichtet habe - immerhin, man muss sich mit den wictigen Dingen im Leben befassen - habe ich immer noch keine Antwort von ihm bekommen ok, kann viell. daran liegen, dass er noch kein Nutella kennt, aber trotzdem...

deshalb wird die Frage an dieses Forum gestellt unter dem Motto "Dinge die die Welt bewegen" (in Anlehnung an den Dragee Keksi thread ;) )

Fuxl
26-04-2005, 14:53
ohne butter natürlich! :rolleyes: :D

wie schmeckt den das sonst! :f:


is auserdem eh schon fett genug! *gg*

m0le
26-04-2005, 14:55
klar ohne Butter!! :o

Am besten schmeckt es wenn man um 3 Uhr in der früh einen Laib Brot mit so nem 3kg Glas Nuttela ist! :D

jogul
26-04-2005, 15:00
MIT butter... und das nutella sollte richtig flüssig sein. gibt nichts geileres als die kühle butter mit dem "warmen" nutella :D

(auf weissbrot natürlich)

Fuxl
26-04-2005, 15:00
ich bin auserdem vom origanl nutell anicht überzeugt!
und zwar aus folgendem grund:

bei renneinsätzen muss natürlich auch immer für ein adequates frühstück gesorgt sein. und weil mit die sach mit dem butter aufs brot unddann erst marmelade schmieren am we zu aufwendig is ahb ich da immer ein kläschen streichbarer schokolade mit.
nun ja da es aber zeitweise doch recht frisch am frühen morgen vor den rennen, bevorzuge ich eher die hofer schokoladen! die bleiben auch bei tiefen temperturen streichfähig! beim nutella brichts einem das messer ab!

also thumps up for nutoka! :toll: *gG*

Komote
26-04-2005, 15:03
MIT butter - was sonst

jugol, du bist ja ein richtiger feinspitz, so wie ich. :D

jogul
26-04-2005, 15:06
Original geschrieben von Komote
du bist ja ein richtiger feinspitz, so wie ich. :D

:toll: :p

<paul>
26-04-2005, 15:19
...soll ich euch verraten, womit meine freundin nutella mischt!!! - nein ich sag nichts - ok sie kriegts ja eh nicht raus-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
mit creme fraiche....

:eek: :eek: :eek:

jogul
26-04-2005, 15:20
Original geschrieben von sboardX
mit creme fraiche....

:eek: :eek: :eek:

*schnurrrr* die mischung kann vielleicht was... solangs keine mit kräutern is :D

Komote
26-04-2005, 15:20
Original geschrieben von sboardX
....mit creme fraiche....

:eek: :eek: :eek:

pfui, raus aus dem thread damit :eek: :eek: so gute sachen verunstalten, irgendwo hört sich der spaß auf.

<paul>
26-04-2005, 15:22
Original geschrieben von Komote
pfui, raus aus dem thread damit :eek: :eek: so gute sachen verunstalten, irgendwo hört sich der spaß auf.

naja - mr jogul und du seid euch doch nichtmehr so einig?! :l:

- aber ich finds auch a bissl abartig!!!! ist ja wie essiggurken mit schaumrolle!!

Boschl
26-04-2005, 15:24
.. glaube ich bin der Einzige der keine Nutella mag.

Aufs Brot kommt mir nur: Käse, Jagdwurscht, totes Tier in jeder Form aber Nutella bäähhh mag ich nicht !

Fuxl
26-04-2005, 15:24
essig gurken mit erdäpfelpüreeeee! mhhhh! das is supa! weicht aber vom thema ab! *gg*

mfg
Fuxl

jogul
26-04-2005, 15:24
Original geschrieben von sboardX
naja - mr jogul und du seid euch doch nichtmehr so einig?! :l:


ich bin mir ja nichtmal mit mir selbst einig ;) :D

als kind hab ich oft ovomaltine auf ne streichwurstsemmel gestreut... und es schmeckt mir heute noch :) eine eher eigenwillige mischung, das geb ich zu

Komote
26-04-2005, 15:24
@jogul
probiers bitte auch einmal aus, creme fraiche dazumischen.

als passendes getränk könnte ich dir direkt gepressten birnensaft empfehlen :D :D

jogul
26-04-2005, 15:26
Original geschrieben von Komote
@jogul
probiers bitte auch einmal aus, creme fraiche dazumischen.

als passendes getränk könnte ich dir direkt gepressten birnensaft empfehlen :D :D

ich hab im moment leeeeider weder nutella noch creme fraiche zuhause, geschweigedenn direkt gepressten birnensaft :f: :D

<paul>
26-04-2005, 15:31
....so - danke - mir ist jetzt vom lesen schlecht geworden... :k: ..

;) ;) .... ketchup würd wahrscheinlich auch noch harmonieren!!!


@komote: - dein postfach ist übergegangen!!! :eek:

Bikeaddict
26-04-2005, 18:34
Original geschrieben von sboardX
...soll ich euch verraten, womit meine freundin nutella mischt!!! - nein ich sag nichts - ok sie kriegts ja eh nicht raus-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
mit creme fraiche....

:eek: :eek: :eek:

...ich will dich nicht beunruhigen, aber ... schwanger???

JIMMY
26-04-2005, 18:45
kernweiches ei mit butterbrot ;)

<Philipp>
26-04-2005, 18:46
hab zwar schon lange kein Nutella mehr gegessen aber am besten ist es wenn Du bei jedem Bissen von der Banane einen Löffel Nutella hin nachschiebst, oder....wenn man ein 1,5kg Glas Nutella hat und dazu einen großen Suppenlöffel...

und nach 5 Minuten stehst dann in der Küche und brauchst was saures, weil Dir von dem depperten Klumpert so schlecht ist :k:

Bin ich froh, dass ich so ein Zeugs ned daheim hab und ich beim Merkur immer dran vorbei geh.

diosa del bici
26-04-2005, 19:12
also nutella muss einfach sein! jeden tag in da früh (leida nur auf schwarzbrot)
und dann natürlich mit butter damit sichs gscheid auszahlt!! :p

<paul>
26-04-2005, 19:15
Original geschrieben von Bikeaddict
...ich will dich nicht beunruhigen, aber ... schwanger???

...würd mich nicht beunruhigen - würd mich freuen!! :D :D ....

Cruiser
26-04-2005, 19:16
Original geschrieben von diosa del bici

und dann natürlich mit butter damit sichs gscheid auszahlt!! :p

nutella und schwarzbrot is ja schon a qual, aber dann noch butter drauf geben................ :s:

diosa del bici
26-04-2005, 19:18
Original geschrieben von Cruiser
nutella und schwarzbrot is ja schon a qual, aber dann noch butter drauf geben................ :s:

i tats eh liaba mit weißbrot habn aba so ungsund kann i dann doch nit sein.

aba he seit neusten bin i schon auf marmelade umgstiegn

aba natürlich a mit butter!

Cruiser
26-04-2005, 19:32
Original geschrieben von diosa del bici
i tats eh liaba mit weißbrot habn aba so ungsund kann i dann doch nit sein.

aba he seit neusten bin i schon auf marmelade umgstiegn

aba natürlich a mit butter!


aaahhhhhhhhhhhhhhhh ein marmelade esser im nutella fred..............

*soschnellwiegehtwegrenn*

wrongway
26-04-2005, 19:38
Früher hab ich's immer mit Butter gegessen. Heute auf Schwarzbrot ohne, auf Weißbrot meistens mit.

diosa del bici
26-04-2005, 19:43
Original geschrieben von Cruiser
aaahhhhhhhhhhhhhhhh ein marmelade esser im nutella fred..............

*soschnellwiegehtwegrenn*


renn lei weg werd da aba nit viel helfen!
ich werde dich holen!!

ruffl
26-04-2005, 20:19
JAUUU NUTELLA RULEZ

Klassisch mit Butter und Weißbrot oder auf extremo:

Bananen da längs in Scheiben schneiden auf an Tortenboden legen und dann a Nutella mit Schlagobers oder Creme Fraiche verdünnt drübergießen!

So schnell könnts garned schaun versaut des scho mei Figur! :D

Cruiser
26-04-2005, 20:29
Original geschrieben von ruffl
JAUUU NUTELLA RULEZ

Klassisch mit Butter und Weißbrot oder auf extremo:

Bananen da längs in Scheiben schneiden auf an Tortenboden legen und dann a Nutella mit Schlagobers oder Creme Fraiche verdünnt drübergießen!

So schnell könnts garned schaun versaut des scho mei Figur! :D

bang arang! des sein ja hunderttausend kalorien pro biss!!!!!

und schmeckt sicher zum :k:

Lena
26-04-2005, 20:36
Original geschrieben von Boschl
.. glaube ich bin der Einzige der keine Nutella mag.

Aufs Brot kommt mir nur: Käse, Jagdwurscht, totes Tier in jeder Form aber Nutella bäähhh mag ich nicht !
:wink:
Ich kann Nutella nicht ausstehen :rolleyes:

Aber Käse und totes Tier mag ich auch net am Brot :f:

jogul
26-04-2005, 21:41
Original geschrieben von Lena

Aber Käse und totes Tier mag ich auch net am Brot :f:

tot is es mir lieber als lebendig... das verspiesst sich immer so in der speiseröhre :D

zec
26-04-2005, 21:45
Tja, gegen tote Tier am Brot hätte ich auch was (wenn man sie noch erkennt ;) ).
Nutella wird von mir ohne Butter genossen, dafür aber, hin und wieder mit:
Achtung - Geheimrezept!

Essiggurkerln! (aber bitte den Essig vorher ablutschen) - da hat man den guten Geschmack von Nutella und das knackige Gefühl vom Gurkerl :D .
Was mir aber noch besser als Nutella schmeckt, ist dieses Zeug bei dem die dunkle mit der hellen Schoko vermischt ist. Gibts z.B. in Kroatien, dort heißts dann Nutti (des is ka Schmeh).

Zacki
27-04-2005, 00:37
die einzig wahre Art, sich mit dem pickerten Zeug die Plautzn anzufüllen, is latürnich der Suppenlöffel, und direkt ausn Glasl, möglichst die kampfkräftige 1500g- Großpackung, und dazu 2 oder 3 Doserln Red Bull, dann sche... wie a Miststrahra am Acker, aber es schmeckt, i derf goarned dran denken, sonst nimm i de 8 kg glei wieder zu :f:

Piojo
27-04-2005, 21:16
Nutella ist gesund!

Das steht auch im ofiziellen "Nutella-Kochbuch", denn lt. den Rezepten da drin kann man's sogar mit Salat oder so komibinieren ...

Schon lustig, das man Nutella nicht nur aufm Brot (am besten MIT kalter Butter) oder gleich aus Glas essen kann!

Für alle Liebhaber des "must have" Produktes #1 für ambitionierte Athleten, hier ein link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897554941/qid=1114629049/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1839144-5139733 (http://)


Rockt's weiter so und streicht's fleissig!
Piojo

maosmurf
28-04-2005, 00:38
...muste ich essen als ich klein war. (nutella & butter)


Original geschrieben von Fuxl
wie schmeckt den das sonst! :f: beschiss**en ;) :D

Isa
28-04-2005, 15:35
Also ich mags Nutalla eigentlich nicht aufs Brot :f: Ich ess das immer mitn Löffel einfach so :D

wuphi
28-04-2005, 15:53
so ein beschissener fred....hab jetz voll bock auf so ein geiles nutella brot :mad: :s:

maosmurf
28-04-2005, 17:10
Original geschrieben von wuphi
so ein beschissener fred....hab jetz voll bock auf so ein geiles nutella brot :mad: :s: ich hatte grad eines :aetsch: :D

wuphi
28-04-2005, 17:13
Original geschrieben von maosmurf
ich hatte grad eines :aetsch: :D

:aerger: :(

aber jetz gibs eh glei was zu essen da im heim, aber soa nutella brot wär irgendwie doch besser :(

maosmurf
28-04-2005, 17:16
Original geschrieben von wuphi
:aerger: :(

aber jetz gibs eh glei was zu essen da im heim, aber soa nutella brot wär irgendwie doch besser :( das schreit nach einem neuen fred:

[x] nutella brot
[x] schnitzi von der mama

:D :s:


ps: mir pickt jetzt die pappn vom nutella, also vl doch das schnitzi :rolleyes:

wuphi
28-04-2005, 17:18
Original geschrieben von maosmurf
das schreit nach einem neuen fred:

[x] nutella brot
[x] schnitzi von der mama

:D :s:


ps: mir pickt jetzt die pappn vom nutella, also vl doch das schnitzi :rolleyes:

schnitzi mit nutella :D :s:

maosmurf
28-04-2005, 17:25
Original geschrieben von wuphi
schnitzi mit nutella :D :s: erinnert mich an meinen alten trainer, der nudeln mit ketchup gesen hat :k:


bzw gibts ja auch leut die gurkerln mit nutella essen (das jedoch meist nach einigen bier, und gegen 10€ wetteinsatz :rolleyes: )