Zum Inhalt springen

Das Nutella Brot - eine spaltet sich


stetre76
 Teilen

Das Nutella-Brot...  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Das Nutella-Brot...

    • ...mit Butter
      19
    • ...ohne Butter
      24


Empfohlene Beiträge

obwohl ich die Frage schon des öftern an meinen 17 Monate alten Sohn gerichtet habe - immerhin, man muss sich mit den wictigen Dingen im Leben befassen - habe ich immer noch keine Antwort von ihm bekommen ok, kann viell. daran liegen, dass er noch kein Nutella kennt, aber trotzdem...

 

deshalb wird die Frage an dieses Forum gestellt unter dem Motto "Dinge die die Welt bewegen" (in Anlehnung an den Dragee Keksi thread ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auserdem vom origanl nutell anicht überzeugt!

und zwar aus folgendem grund:

 

bei renneinsätzen muss natürlich auch immer für ein adequates frühstück gesorgt sein. und weil mit die sach mit dem butter aufs brot unddann erst marmelade schmieren am we zu aufwendig is ahb ich da immer ein kläschen streichbarer schokolade mit.

nun ja da es aber zeitweise doch recht frisch am frühen morgen vor den rennen, bevorzuge ich eher die hofer schokoladen! die bleiben auch bei tiefen temperturen streichfähig! beim nutella brichts einem das messer ab!

 

also thumps up for nutoka! :toll: *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

naja - mr jogul und du seid euch doch nichtmehr so einig?! :l:

 

ich bin mir ja nichtmal mit mir selbst einig ;):D

 

als kind hab ich oft ovomaltine auf ne streichwurstsemmel gestreut... und es schmeckt mir heute noch :) eine eher eigenwillige mischung, das geb ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@jogul

probiers bitte auch einmal aus, creme fraiche dazumischen.

 

als passendes getränk könnte ich dir direkt gepressten birnensaft empfehlen :D:D

 

ich hab im moment leeeeider weder nutella noch creme fraiche zuhause, geschweigedenn direkt gepressten birnensaft :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar schon lange kein Nutella mehr gegessen aber am besten ist es wenn Du bei jedem Bissen von der Banane einen Löffel Nutella hin nachschiebst, oder....wenn man ein 1,5kg Glas Nutella hat und dazu einen großen Suppenlöffel...

 

und nach 5 Minuten stehst dann in der Küche und brauchst was saures, weil Dir von dem depperten Klumpert so schlecht ist :k:

 

Bin ich froh, dass ich so ein Zeugs ned daheim hab und ich beim Merkur immer dran vorbei geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast diosa del bici
Original geschrieben von Cruiser

nutella und schwarzbrot is ja schon a qual, aber dann noch butter drauf geben................ :s:

 

i tats eh liaba mit weißbrot habn aba so ungsund kann i dann doch nit sein.

 

aba he seit neusten bin i schon auf marmelade umgstiegn

 

aba natürlich a mit butter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von diosa del bici

i tats eh liaba mit weißbrot habn aba so ungsund kann i dann doch nit sein.

 

aba he seit neusten bin i schon auf marmelade umgstiegn

 

aba natürlich a mit butter!

 

 

aaahhhhhhhhhhhhhhhh ein marmelade esser im nutella fred..............

 

*soschnellwiegehtwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...