PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honig - die umfragerei geht weiter



jogul
26-04-2005, 15:04
^^ :D

m0le
26-04-2005, 15:07
Ich streiche ihn immer auf die Butter!

Wie vermische ich das??? Das muss ich mal ausprobieren! ;)

Fuxl
26-04-2005, 15:07
ganz klar auf die butter!

NoWin
26-04-2005, 15:08
@ jogul

Bist hungrig ??? :D

jogul
26-04-2005, 15:08
indem du den honig auf die butter streichst und dann ordentlich durchmischt.. ich find das schmeckt besser... fett is ja bekanntlicher weise ein ganz guter geschmacksträger :p

jogul
26-04-2005, 15:09
Original geschrieben von NoWin
@ jogul

Bist hungrig ??? :D

schau ich so aus? :D :p

colnago-fan
26-04-2005, 15:10
Auf einem BROT...... :D




...mit wenig Butter.

Komote
26-04-2005, 15:18
beim honigbrot gehört auf jedenfall soviel butter dass kein honig durch die löcher rinnen kann. ein bisser mehr kann auch sein, so dass es halt gut runterrutscht- und dann eine anständige schicht honig

Bikeaddict
26-04-2005, 18:37
Bikeaddict sagt:

verwende Creme-Honig, da rinnt nyx durch die Löcher! :look:

JIMMY
26-04-2005, 18:42
...wenn ich krank bin ;)

Cruiser
26-04-2005, 19:28
hehe,

erst kommt di budda uafs brot und dann de honig.........

anders gehts nit im leben!

diosa del bici
26-04-2005, 19:58
also i bin ja voll für getoastetes toastbrot mit butter und honig drauf!

(i glab i was was i jetz essn wea :p )

zec
26-04-2005, 21:33
Wenn die Butter weich genug ist vermisch ich sie mit dem Honig. hat auch den Vorteil, dass der Honig so a richtiger Batzn wärd und nimma rinnt, weil das hasse ich: pickige Finger und dann noch pickigere Zeitung.

shroeder
18-02-2008, 23:37
wenn überhaupt, dann auf den möpsen und... das darf ma glaub ich ned sagen hier...

GO EXECUTE
18-02-2008, 23:40
wenn überhaupt, dann auf den möpsen und... das darf ma glaub ich ned sagen hier...

Geht doch uns nyx an wo du dein Honig hinschmierst :D

shroeder
18-02-2008, 23:54
aja, und ohne butter...


eh klar...

short
19-02-2008, 01:08
aja, und ohne butter...


eh klar...

die butter wird dann an anderer stelle verwendet...
marlon brando - der letzte tango in paris?

bikefuzzy1963
19-02-2008, 05:36
Geht doch uns nyx an wo du dein Honig hinschmierst :D

hauptsache is das es schmeckt:D

GO EXECUTE
19-02-2008, 06:32
hauptsache is das es schmeckt:D

So genau möcht i des in dem Fall gar ned wissen :p ,fast würd ich sagen, des interessiert jetzt genau NYX :D

Zacki
19-02-2008, 06:38
wenn überhaupt, dann auf den möpsen und... das darf ma glaub ich ned sagen hier...


waast eh, wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! :D

GO EXECUTE
19-02-2008, 07:00
waast eh, wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! :D

Wer andern in die Möse beißt, auch meisten noch mit Honig schmeißt :rofl:

shroeder
19-02-2008, 07:52
die butter wird dann an anderer stelle verwendet...
marlon brando - der letzte tango in paris?

guat aufpasst ;o)


waast eh, wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! :D

ich bin ned bös, nur unbeholfen!

riffer
19-02-2008, 09:19
Butter im Tee wär grauslich, daher natürlich Honig ohne Butter!

Zacki
19-02-2008, 09:22
Butter im Tee wär grauslich, daher natürlich Honig ohne Butter!



hab mal wo gelesen, dass die Mongolen ranzige Butter in den Tee geben, soll eine besondere Delikatesse sein ;)

trinatic
19-02-2008, 09:37
Honig kommt bei mir eigentlich nur in den Tee...und auch nur im Falle der Verkühlung bzw. des Krankseins...

sake
19-02-2008, 10:29
sooo ist er mir am liebsten http://www.therme-laa.at/xxl/_lang/de/_area/415376/_subArea/415429/_subArea2//_artikelId/425501/index.html

MalcolmX
19-02-2008, 12:27
hab mal wo gelesen, dass die Mongolen ranzige Butter in den Tee geben, soll eine besondere Delikatesse sein ;)

die butter ist meistens ranzig, weil sie keine kühlschränke haben. aber butter im tee gibts dort...

riffer
19-02-2008, 12:27
@ Sake: Schaust aber gar nicht so motiviert auf dem Foto... (ja, ich weiß, blöd, aber das ist mir als erstes durch den kranken Kopf gehuscht):devil:


Ich kann mir das mit der Butter nicht vorstellen, und wenn ich an den einen Tee mit Kokos denk, der ist fetter als jede Fleischsuppe - wurgs!

Zacki
19-02-2008, 12:33
die butter ist meistens ranzig, weil sie keine kühlschränke haben. aber butter im tee gibts dort...


dabei is eh arschkalt dort die meiste Zeit, oder?
Mir is auch eingefallen, wo ich das gelesen hab:" der lange Weg" von Slavomir Rawitsch oder so ähnlich, polnischer Kriegsgefangener, der aus einem russischen Lager stiften gegangen ist...

riffer
19-02-2008, 14:31
Ob es genau dort kalt ist, wo die ranzige Butter in den Tee geben, ist nicht von vorneherein so klar: Es gibt eine Wüste und hohe Berge, je nachdem, hätt ich gesagt, aber Tee UND ranzige Butter spricht für kalt. Das aus folgenden Gründen:

1. Butter im Tee gibt viel Energie.
2. Ranzige Butter wird man sich dort in den Tee geben, wo sie nicht alltäglich ist, und in warmen Gegenden ohne Kühlschrank ist ranzige Butter wahrscheinlich eher der Normfall.

Das Sushi zu Mittag hat glaub ich meine Phantasie zu sehr angeregt, ein Mittagsschlaf wäre jetzt gut...

A´dorfer
20-02-2008, 18:47
Is schon jemanden aufgefallen das manch Honigsorten selbst irgendwie komisch schmecken.

Warum sollt ma sich einen Akazien- oder Maronihonig noch dorch Butter "verfeinern". *Pfffuii* Das gilt aber auch für Nuss-Schoko Aufstrich in Kombination mit Butter. :f:

Abstimmungstechnisch wurde "Auf der Mutter" vergessen :look: :D

GO EXECUTE
20-02-2008, 21:12
Is schon jemanden aufgefallen das manch Honigsorten selbst irgendwie komisch schmecken.

Wunderts dich ? :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81328&d=1203538276

stetre76
20-02-2008, 21:13
pur am Löffel!

quarz
13-05-2008, 02:01
also so rein aus neugierde und fadesse hab ich die wirklich tiefsten tiefen des bb-blauderstübchens ergründet. und hey! da gabs doch einige fundamentale umfragen. selber hab ich natürlich nicht den mumm solche umfragen zu erstellen, bzw. müsst ma da erst anschauen wie das überhaupt geht.. also hier der aufruf "!" bitte mehr davon! aufdas die glorreichen zeiten von 2002 wieder auferstehen. na echt jetzt! ok. warichnochnichtdabei aberdeswaroffensichtlich endgeil!

lotusblume
13-05-2008, 07:52
ich seh das wie der Jimmy: in den Tee wenn ich krank bin, oder mit Knoblauch bei Halsweh:k:

ansonsten als Maske am Dekollete´


brrrr....

Smelly20
13-05-2008, 08:20
Honig - der Ambrosia der Reichen.....;)

grey
13-05-2008, 08:23
am liebsten mit teppich


oder im tee.

st. k.aus
13-05-2008, 08:25
...
...
...
... also hier der aufruf "!" bitte mehr davon! aufdas die glorreichen zeiten von 2002 wieder auferstehen. na echt jetzt! ok. warichnochnichtdabei aberdeswaroffensichtlich endgeil!

:confused:
die umfrage is aus 2005 :wink:

grey
13-05-2008, 08:31
aber aktueller denn je

Joga
13-05-2008, 09:04
Ich hasse es, wenn ich Butter IM Honigglas finde!!!

Dann weiß ich, dass wieder mal jemand mitm Buttermesser direkt ins Honigglas gefahren ist ohne es vorher sauber zu machen oder keinen Honiglöffel gnommen hat!

:s:

erwin0815
13-05-2008, 09:06
Honig auf TOPFEN....... schmeckt genial

quarz
13-05-2008, 13:36
die umfrage is aus 2005

na des passt scho, war ah ned der thread gmeint damit. sondern der dunstkreis derer die für sowas gradestehn müssn :D

quarz
13-05-2008, 13:38
Ich hasse es, wenn ich Butter IM Honigglas finde!!!

Dann weiß ich, dass wieder mal jemand mitm Buttermesser direkt ins Honigglas gefahren ist ohne es vorher sauber zu machen oder keinen Honiglöffel gnommen hat!



herrlich!:love: und wieviele interpretationsmöglichkeiten das offen lässt:rofl:

SirDogder
13-05-2008, 13:45
wenn überhaupt, dann auf den möpsen und... das darf ma glaub ich ned sagen hier...

Verstehe... hat Sake deswegen so eine Sauerei auf dem Teppich?

:D

st. k.aus
13-05-2008, 13:48
aber aktueller denn je

:rofl:

sonina
13-05-2008, 14:36
Honig,

am liebsten pur vom Löffel....

Aber wenn´s nicht anders geht, dann halt auf der Butter. Auf der kalten Butter natürlich....

LG

S.

shroeder
13-05-2008, 15:16
Verstehe... hat Sake deswegen so eine Sauerei auf dem Teppich?

:D

keine ahnung, ich stierdl ja ned rum in sakes honigtöpfchen...

SirDogder
13-05-2008, 15:21
keine ahnung, ich stierdl ja ned rum in sakes honigtöpfchen...

aha....

Álso ich sag jetzt nix mehr.

:D