Zum Inhalt springen

messer frage!


Fuxl
 Teilen

nur ein werkzeug oder doch mehrere?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. nur ein werkzeug oder doch mehrere?

    • ich verwende für butter und marmelade das selbe messer
      9
    • ich wechsle zwischen zwei mesern
      2
    • ich verwend gleich die finger!
      1
    • die zunge is das einzige werkzeug das ich brauche!
      2


Empfohlene Beiträge

Wemma schon beim Frühstücksfragen sind:

 

wie schauts aus! Verwendet ihr das selbe messer für Butter und für die marmelade, oder wechselt ihr, bzw verwendet ihr nen löffel oder gleich die finger?

 

also ich erledige das ganze immer dem selben messer. das allerdings schon jeden tag gewaschen wird! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

eigenltihc das effektivste!

 

und vor allem das effizienteste werkzeug ;):D

 

 

ich ess in der früh eigentlich nie was und schon garkeine butter/marmelade/honig/nutella brote... maximal an sonn- und feiertagen :p eigentlich is mir nach einer semmel mit marmelade und butter immer schlecht :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frühstück:

 

man nehme

100g Butter

250g Joghurt

50g Müsliflocken

50g Marmelade

3 Scheiben Striezel

250ml Milch

 

werfe alles in den Mixer und löffle das Endprodukt aus einer geeigneten Schale. Schneller gehts ned und das kauen ist auch extrem effektiv! Des Weiteren kann man auch vor dem Einsetzen der 3.Zähne frühstücken!

 

Je nach Saison, werden da noch ein paar Vanillekipferln, ein bisserl Sachertorte, Obst oder ein Osterhase (nach Möglichkeit ohne Staniol) verarbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...