PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurstsemmel mit oder ohne

<paul>
26-04-2005, 15:37
....butter unter der wurst?!?! ... also ich persönlich finds ekelhalft!!!.. andere wieder stehen drauf!!...

na wie seht ihr das?!?!

Fuxl
26-04-2005, 15:43
nahg eh!! pfuii! iwe kann man nur daran denken!

butter gehört eigentlihc nur in verbindung mit marmelade oder honig dem magen zugeführt! *gg*

Boschl
26-04-2005, 15:44
Original geschrieben von Fuxl
nahg eh!! pfuii! iwe kann man nur daran denken!

butter gehört eigentlihc nur in verbindung mit marmelade oder honig dem magen zugeführt! *gg*

und mit Käse natürlich aber in die Wurschtsemmel bist Du des Teufels ???????

<paul>
26-04-2005, 15:45
...in meiner schulzeit (des is jetzt aber schon lange her) hat mich meine mutter immer wieder mal mit diesen dingern gequält!!! - GsD hatten wir einen Hund und dieser Hund hatte immmmmmer hunger!! :D :D

m0le
26-04-2005, 15:46
Wurstsemmel mit Butter!!!! :eek: :spinnst?: :aerger:

da steg
also ich brauch Butter , weiß auch net warum, aber mir schmeckts besser.... :D

Boschl
... würd sich sogar der REX anspeiben ! :D

<paul>
26-04-2005, 15:47
...uiuiuiuiu..... dacht ichs mir doch - es gibt schon eine gegenstimme!! - oute dich!!!!

da steg
26-04-2005, 15:49
...hob i eh scho :rolleyes:

<paul>
26-04-2005, 15:52
Original geschrieben von da steg
...hob i eh scho :rolleyes:

ups - übersehen!!! :rolleyes:

- du machst das wirklich!!! - so richtig dick butter drauf!! :confused:

- na wie siehts aus - schmecken dir auch kleine kinder zum frühstück?!?! :eek: :eek: :devil:

- aber ich kenn noch ein paar jungs/und mädls die butter und wurstsemmel kombinieren!!! - puhhhh...

da steg
26-04-2005, 15:54
Nur ganz dünn natürlich! Mit so richtig dick Butter bring ich das auch net runter...

... is halt geschmacksache. :)

Cruiser
26-04-2005, 16:04
budda kummt nur dann in de semml wenns drüber kresse kummt! :D

also andre is fürn deivl!

diosa del bici
26-04-2005, 19:38
Original geschrieben von Cruiser
budda kummt nur dann in de semml wenns drüber kresse kummt! :D

also andre is fürn deivl!

kresse?!? wäh! grausig :k: des riacht ja schon so schiach!! un dann mit semmel a noch??!??? :k: :k:
also des is zvül für mein zartn magn!

aba wurstsemmel schon mit butter zwar nit so richtig fett aba schon so dass man merkt! und vielleicht noch mit gurken!

wrongway
26-04-2005, 19:39
Unter'd Wurst brauch ich Butter (oder Streichkäs)! Sonst ist's mir zu trocken.

steve4u
26-04-2005, 21:44
Butter nur ins Semmerl mit an feinen Schinken! mhmmmm.... :p

In eine g´standene Wurstsemmel gehört keine Butter - dafür aber natürlich ein Gurkerl! :p :D

Alles andere ist barbarisch! :rolleyes:

<Philipp>
27-04-2005, 07:19
Butter und Wurst zusammen? :k:

Niemals!

Zacki
27-04-2005, 07:28
ich hab in meiner AHS- Zeit fast täglich ein Extrawurst- Brot mit dick Margarine drunter mitbekommen, die Oma hat´s ja gut gemeint, aber :k: , da schüttelt´s mi heut noch, wenn i dran denk, auch noch so dicke Wurstscheiben drin......*ismirschlecht*

NoWin
27-04-2005, 07:35
Margarine geb ich schon manchmal drunter, und dann Wurst und Käse drauf, Gurkerl oder Paradeiser und dann paßts :D

JIMMY
27-04-2005, 07:36
Original geschrieben von Zacki
ich hab in meiner AHS- Zeit fast täglich ein Extrawurst- Brot mit dick Margarine drunter mitbekommen , die Oma hat´s ja gut gemeint, aber :k: , da schüttelt´s mi heut noch, wenn i dran denk, auch noch so dicke Wurstscheiben drin......*ismirschlecht* jetzt ist uns ollas kloar :devil:

Zacki
27-04-2005, 07:44
Original geschrieben von JIMMY
jetzt ist uns ollas kloar :devil:

:s: :D

jez hob i endlich an Schuldigen für meine Problemzonen :D :D

Wicht
27-04-2005, 07:47
Pfui gaga! Butter nur dünn unter Käse, Marmelade oder Honig.
Niemals unter Streichwurst, Wurst oder Salami.

SirDogder
27-04-2005, 09:40
Eine perfekte Wurstsemmel:

Riesen Wachauer nehmen, mittig durchsäbeln.

NATÜRLICH Butter, aber dicke auf beide Seiten!!!

Dann bester Beinschinken oder Kantwurst, feine....

Selbstverständlich mit Käse, vorzugsweise Butterkäse, Gauda, so etwas.

Dann ein Hauch von Knoblauch.

Dazu einen grünen Apfel.

Siegi
27-04-2005, 10:08
darf ich dazu einen witz erzählen!!zwei wurstsemmel unterhalten sich,die eine zur anderen sagt,mir ist so fad,sagt die eine mir nicht ich hab ein gurkerl drin ;)

mini
27-04-2005, 10:49
Unten Butter, oben Mayonaise (80% - eh klar)!!!! ;)

fullspeedahead
27-04-2005, 11:37
Original geschrieben von diosa del bici
kresse?!? wäh! grausig :k: des riacht ja schon so schiach!! un dann mit semmel a noch??!??? :k: :k:

aba wurstsemmel schon mit butter zwar nit so richtig fett aba schon so dass man merkt! und vielleicht noch mit gurken! ich liebe die Leute mit 0 Beiträgen!

Servas im Bikeboard! :wink:

(oder is des einer von uns, der sich ned traut unter seinem normalen Nick seine Meinung abzugeben? :D ;) )

Oiso I bin ka Freund von Wurstsemmeln, daher stellt sich die Frage nicht!

fullspeedahead
27-04-2005, 11:38
Original geschrieben von diosa del bici

aba wurstsemmel schon mit butter zwar nit so richtig fett aba schon so dass man merkt! und vielleicht noch mit gurken! ich liebe die Leute mit 0 Beiträgen! :p

Servas im Bikeboard! :wink:

(oder is des einer von uns, der sich ned traut unter seinem normalen Nick seine Meinung abzugeben? :D ;) )

Oiso I bin ka Freund von Wurstsemmeln, daher stellt sich die Frage nicht!

Roox
27-04-2005, 21:28
Original geschrieben von mini
Unten Butter, oben Mayonaise (80% - eh klar)!!!! ;) mmmh lecker ( :k: )
ein freund von mir schmiert sich dieses zeug (mayonaise) auf fast alles sogar auf eine fertigpizza kommt eine schicht drauf ...

butterbrot mit schnittlauch oder eventuell mit schinken (lachsschinken), aber sicher nicht unter wurst ... is die nicht schon fett genug :D

Maddin
06-05-2005, 21:47
mich könnts ihr mit butter drunter jagen :)

nie im leben

dragica alto
06-05-2005, 21:52
helle brot - viel butter - 2 cm von stange extrawuscht - viel grünes zwiebel .... jetzt bin ich krass traurig hab ich lang nicht gesehen ganze sippe