Zum Inhalt springen

Montag 17:30 - Leopoldsberg-Ride


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Christoph und andere interessierte:

Wie schon vereinbart, nehmen wir am kommenden Montag, dem 01.07.2002 um 17:30 den Leopoldsberg unter die Stollen.

 

Vorschlag für Treffpunkt habe ich leider keinen.

Am besten wäre eine Kirche od. ähnliches.

Also schlagts was vor!!!

 

Wenns schon in der Früh schütten sollte, nehme ich das Rad erst gar nicht ins Büro mit.

In diesem Falle machen wir uns halt einen Alternativtermin aus.

Der Wetterbericht für die nächste Wo schaut nämlich gar nicht gut aus.

 

Also : Montag, den 01.07.2002 um 17:30, Leopoldsberg!!!!!!!!!

Warte auf Treffpunktvorschläge (bin heut bis 16:00 online und dann erst wieder am Mo in der Früh).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mini: Wenns am Montag mitn Christoph nichts wird, dann fahren wir im Juli gemeinsam dort runter. Super wärs, wenn man den Leopoldsbergdownhill mit dem Babenberger Wurzeldownhill verbinden könnt *lechz* aber des lässt sich scho machen:D

 

pfüat di,

zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Heute hab ich mir den Weg auch mal geben müssen, war wirklich so begeistert von dem "Weg", muss aber zugeben das ich nicht alles gefahren bin weil ich,

1. Zum ersten mal dort war

und 2. Ich alleine unterwegs war, aber die Rinne ist wirklich net ohne:D , am Anfang ists eh noch recht "einfach" aber weiter unten......da gehts ja ganz schön runter. Irgendwann mlcht ich da wieder mal runterfahren(rutschen) und dann fahr ich den Rest auch....

 

MfG. Race-Driver

 

P.S. Jetzt fehlt mir ja nur noch der Wiener Steig am BB.:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...