Zum Inhalt springen

neue Pics


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab gestern im skatepark den noo footer erlernt *freu*

man kann sich eigentlich gar micht so verletzen.ich habs auf anhieb auch nicht gleich geschafft aber als ich abrutschte landede ich mim

allerwertesten eh immer am satttel.beim hardtail ist das was anderes :f: .

Aber traut euch nur die füße ordentlich auseinander krätschen.ich hab ihn auch nach 5 versuchen mit schöner krätsche geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein nofooter ist eh leicht!nur würd ich mich nicht aufs..ich lande eh mim hintern am sattel verlassen..mir is der satteöl beim fully mal weggebrochen des war ned so angenehm wenn man auf den hinterreifen kommt ;)

jetzt fahr ich eh hardtail/bmx das muss man scho schnö wieder zruck sonst naja is halt schmerzhaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raydoo

ja nett ist das eine handycam ?

 

was macht man wenn einem die füsse so gar ned bei springen auf den pedalen bleiben wollen ?

 

böse gesagt: mehr übung ...

passiert mir zwar noch immer hin und wieder das ich abrutsche, aber versuch mal Bunnyhoppen da mußt net schnell sein und a net hoch, trotzdem merkst recht schnell wie die Füße am besten an den Pedalen kleben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...