Zum Inhalt springen

Hardtail für ~1000€


 Teilen

Empfohlene Beiträge

!!ACHTUNG, 374ster "welches radl soll ich kaufen" thread diese woche!!

 

Mahlzeit,

nachdem ich gestern einem Bekannten überzeugt habe, dass es an der Zeit wäre, wieder etwas Sport zu betreiben bin ich nun auf der Suche nach einem passendem Radl für ihn(187cm, 85kg):

Preisklasse 1000€ +-200€, Scheibenbremsen wären fein, LX ist ausreichend, sonstige Ausstattung halt XC-orientiert aber haltbar, also keine weichen Gabeln, die sich beim Bremsen verbiegen, etc.

Gut wäre wenn es das ganze irgendwo bei einem Händler in Graz/GU gibt, wo er das Ganze testen kann, da er praktisch Anfänger ist und so die Versandbikes ein "Risiko" darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Galbraith:

 

 

Ich verkauf ein Giant XtC Team.

Zwar gebraucht (1 Jahr), dafür eine super Bestückung, die du sonst nicht um 1000 Euro bekommen wirst...

Und wie neu...!!

 

Bei Interesse mail einfach.

Joga@iinvaders.net

 

Habs auch in der Börse drinnen...

Schau's dir an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

am kiosk gibts zur zeit ein mountain bike special test heft 2005. da sind ein paar hardtails drin...

 

z.b. specialized rockhopper für 750 euro...

stvevens s7 pro für 899 euro...

centurion backfire 800 für 899 euro

canyon sandstone für 849 euro

cube ltd 2 für 899 euro..

 

die haben alle mit sehr gut abgeschnitten...

 

sind aber noch weit mehr bikes getest worden, dazu noch gabeln usw.....sehr lesenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...