Zum Inhalt springen

Aktuelle-Plenar-Sitzung


Cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßi leidln,

 

des is ja a wahnsinn wie des in dem Stzungssaal zua geht! Da wundert mi dann nix mehr das es so ausschaut in unserer Politik wies derzeit der Fall is! :f:

 

Minister essen im Hintergrund Praillinen und Zucker und unterhalten sich dabei ohne irgendwelche bemühen den Redener nicht zu unterbrechen oder zu stören! :s:

 

Andere wiederum, unterschreiben irgenwelche Dinge daweil sie persöhnlich angegriffen werden! (z.B. Schüssel, Grasser) :s:

 

I will ja gar nit damit anfangen von dem WAS gesagt wird, aber des is schon empörend! Vorallem, wenns LIVE im Fernsehn übertragen wird! :f:

 

tsssss.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über zwei Jahre lang die "Ehre" des juristischen Dienstes (da war ich noch Beamtin :cool: ) im Wiener Gemeinderat/Landtag gehabt und kann nur sagen, dass die von Dir gesehene Plenarsitzung des NR nichts außergewöhnliches ist.

 

Zur Ehre der Politiker muss man aber vielleicht hinzufügen, dass die Sitzungen oft von 9 Uhr in der Früh bis weit in die Nacht hineingehen können (ich hatte das Vergnügen einmal bis 3 Uhr früh) und sich die Politker halt je nach Thema abwechseln. Allerdings gibt es (wie überall) ein paar Fleißige, die "mitarbeiten" und zu jedem Thema was zu sagen haben und ein paar Faule, die kaum im Sitzungsaal sind und wenn, dann Zeitung lesend oder SMS schreibend..... Aja, Pralinen waren immer bei den Wiener SPÖ Damen angesagt und hin und wieder hab ich auch was abbekommen :D:D .

 

LG

's Tirolermädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so plenarsitzungen sind doch dermaßen unnötig! viel heiße luft sonst nyx. wie sollen sich die oarmen wichtigtuer denn sonst wach halten? dauernd den mehr oder weniger geistreichen kommentaren lauschen? des haltet auf dauer eh niemand aus. schade nur, dass wir das mit unserem steuergeld finanzieren, da gäb´s sicher sinnvolleres damit zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Schlecht ist für die Zähne wennst das ned putz so schaust aus ! ;)

 

...während der sitzung - na des würd cool ausschaun - der schüssel mit der elektrischen braun zahnbürste und der van d. b. aus einsparungsgründen nur im handbetrieb!! ....und die bzö geschlossen mit oranger zahnpasta! ;);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

[...]

Minister essen im Hintergrund Praillinen und Zucker [...]

 

in praktisch allen meetings (in der privatwirtschaft), wo ich teilnahm, marschieren 2/3 der teilnehmer auch mit gefüllten kaffeehäferln an, und manchmal auch mit "verpflegung" ...

 

[kohlehydrate sind auch wichtig für's gehirn! nicht nur bei körperlicher ausdauer ... ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...