Zum Inhalt springen

Ausfahrt heute Graz....?


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War a tolle Runde. :) Die Burschen san unglaublich schnell! Hoffe sie bereichern die Dienstagsrunde. ;)

Hilmteich, Platte, dort eine schöne Schleife, dann Hauersteig und nach der Verabschiedung noch allein über die Weizbachklamm nach Hause.

Freu mich schon auf Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@r@ld

War a tolle Runde. :) Die Burschen san unglaublich schnell! Hoffe sie bereichern die Dienstagsrunde. ;)

Etwas zu schnell für mich nach 4x Rechberg und 4,5h on Road... :f:

 

Aber schöne Runde. War :toll: ein paar neue, der tausenden Wege um Graz kennen zu lernen...

 

Nächste Woche gerne wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

 

na kloar, nach 3xmal rechberg noch immer net gnua???!!

hast dann doch no a 4 tes mal aufitrettn?

1. mal locker

2. mal gas

3. mal voll gas

4.mal ..?? ..speibn? :k:

 

..

na gut bei 192km bin ich gestern auch abgestiegn.... :k:

jetzt auf erhohlung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

@Matthias

 

na kloar, nach 3xmal rechberg noch immer net gnua???!!

hast dann doch no a 4 tes mal aufitrettn?

1. mal locker

2. mal gas

3. mal voll gas

4.mal ..?? ..speibn? :k:

 

..

na gut bei 192km bin ich gestern auch abgestiegn.... :k:

jetzt auf erhohlung.

mfg

Na wast eh, die Droge "Höhenmeter". :rolleyes::D

 

Die Steigerung kommt hin, 4. Mal war zwischen :k: und schwarz vor den Augen werden.

Auch bergab ging's rasant dahin. :cool: 3 Mopedfahrer und 2 LKW's beim ersten Mal runterfahren. Die Mopedfahrer haben g'schaut... :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, schene Ausfahrt heute!

 

Rauf mit dem mikeva, Mr. Hitec und noch 2 Kollegen, runter dann leider alleine...:(

Einigen hat's am 21er Weg ein paar Schläuche zerrissen....:devil:

Psst, nicht weitersagen: meine Pseudo-FR-Reifen, respektive die Xentis haben gehalten..:aetsch:

 

Runter hab ich mich dann verfahren, bin den 21er zu weit runter gefahren, hab mich dann einer anderen Partie FRer angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin heut schneller zu Fuß den 21er runter als die Freerideboys. Vielleicht sollt ich mal ein Downhillrennen mitlaufen! :D

Naja, der Patschenteufel hat heut schon gnadenlos zugeschlagen, alle 100m ein Biker mit hinigem Schlauch. Jungs, bleibt doch am Asphalt! Ist billiger! :D;)

@Tommy Ist dein Stadtradl nicht ein Waffenradl? Oder war das seinerzeit noch das Dienstrad?

Aber das wär eh mal nett, ein Schöcklhillclimb mit einem Waffenradl! Puch forever! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hats mich auch erwischt:

mei hinterer larsen hat a schenes schnitterl dawischt, auf der g-teststrecke :mad:

 

bin dann gaaaanz sachte runter um dem tragen zu entgehn.

wenigstens hab is gschafft zum auto :)

 

und zhaus hab i dann mein sonnenbrand entdeckt.......... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war a bisserl a verflixter tag mit den reifen gestern, das stimmt !

zuerst der stefan am 21iger, dann gleich drauf ich am 21iger, dann schaffte ich es noch, dass ich mir beim mantel einhebeln den neuen schlauch ruinierte, dann half nur mehr picken, nach dem picken noch einmal picken, da der fleck aufging :D , dann der mike mit seinem problem und zum schluß, weils ja noch nicht genug war, traf ich den stefan u.den david beim hexenkessel und der stefan hat natürlich noch einen zweiten patschen erwischt. aber meine güte, hast a pech , hast glück auch gleich keins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...