Zum Inhalt springen

Tag der Arbeit - Baden


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für Geübte !!!

 

Achtung, gefahren wird die Tour lt. Overlay "beide Trails" ziemlich weit unten auf der Seite.

Nur ein bissl weiter unten befindet sich eine Zufahrtsskizze zum Aquädukt hier in Baden (optimaler Startpunkt)

 

Sonntag in Stadt-/Wandergebietnähe hat eh keinen Sinn; wie wärs mit einer kleinen, langsamen Runde in Baden?

Die Rennfahrer sind auch irgendwo eingespannt, also könnts tatsächlich eine gemütliche Runde werden.

 

direkter Trailvergleich mit: LK-Trail, Schlangerlweg, hinten runter von der Vöslauer Hütte (schieben/tragen angesagt), "Passagier"weg, Kletterwand - Kletterer schrecken, & schlußendlich die "Stufe" bei Ruine Rauhenstein.

 

Zeit, Treffpunkt: 11 Uhr Aquädukt Helenenstraße (#33 (?)) / Baden

(Zeit für TomCool und NoPain geändert, also bringts uns ja net um.)

 

Sehr grobe, sehr sehr sehr großzügige zeitenschätzung:

11: ab,

12: Einstieg LK-Trail

13: Einstieg Schlangerlweg

14: Einstieg Passagierweg

15: Kletterwand

16: Stufe

16:30 Parkplatz

 

 

Besteht Interesse?

 

nochmal Zufahrt zum Aquädukt in Baden:

auf der Bundesstraße an Baden vorbei,

wenn sich rechts das Aquädukt über die Höhe der Straße hebt (bzw. die Straße runtergeht),

die nächste Möglichkeit recht rein (rotes Schild: "STRANDBAD")

nach ca. 400 m auf dem kleinen Platz vor dem Auädukt parken bereitmachen. Bei Bedarf den rechts liegenden Parkplatz verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Na sicher!

Besteht die Chance, dass wir nachher nochmal rauffahren und den Lindkogeltrail runterbolzen?

klar, kannst gerne nocheinmal rauffahren nachher :D

Seit Du zum radln angefangen hats, bist viel zu stark worden.

 

Aber ich lasse ja mit mir reden: LK-Trail - Schlangerlweg - Vösl Hütte Tragestück - Passagierweg - Kletterwand - "Stufe"

(eingetragen: in Pink, im Vergleich zum ursprünglichen roten Vorschlag)

eigentlich auch nicht weiter, bissl mehr Höhenmeter. Und direkter Vergleich der beiden Wege.

 

müsstest Dich nur a bissl mitm Tempo bergauf zurückhalten. ;)

 

 

was ist 666? Was heißt a bissi später? Könnts ihr Euch ausreichend zurückhalten?

(Hier bei uns Normalfahrern herrscht immer a wengl a Angst, dass das Tempo trotz "zurückhalten" zu hoch wird)

 

 

 

 

 

ANHANG: Baden Zufahrt zum Aquädukt :D

01 zufahrt nach baden.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

666 ist die party im mautners ... bis um 4 dort ... um 5 in teesdorf ... 5 stunden pennen bis 10 ... radl herrichten und nach baden fahren ...

 

also 11 uhr wäre das äusserste das ich schaffe ... aber nehmts keine rücksicht - wenns geht komm ich mit ... wenn ned - dann halt a anderes mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

na das ist jetzt aber stark.

11:30 geht wirklich nimmer.

Für die ursprünglich geplanten Biker ist ja selbst 10 Uhr eigentlich viel zu spät. 1/2 12 geht keinesfalls mehr durch.

 

So ist es!

 

Dann kommt der Nächste und sagt: Ich kann erst 2Std später und, und....

 

Gehts früher schlafen. Es besteht auf einer Party kein Anwesenheitszwang bis 4h. Am Morgen ist der Tag am schönsten und erledigen kann man auch eine ganze Menge. Schlafen kann man in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es hinten von der Vöslauer Hütte ca. 100-200 Meter steil runtergeht, und komplett durchgeknallte Personen beaupten, dass das leicht fahrbar ist.

 

Vielleicht werde ich mir auch mal testhalber so einen Saugnapfreifen wie der Frazo, Ulf, Alex, tschakaa, .... montieren. ;)

 

 

Das Aquädukt ist, wie bereits immer beschrieben, ungefähr auf Höhe Helenenstraße 33 in Baden

(in der Nähe des Stradbades, aber noch so weit weg, dass man dort parken können sollte. Das werden wir aber sehen, weil nämlich am Sonntag das Bad aufmacht)

 

 

PS: jetzt wollt ich grad das komplizierte Zufahrtsoverlay als Bild anhängen, aber das geht nicht.

In der AMAP gibts keine Option. Wenn "drucken" und "umleiten in Datei" gewählt, kann ich das Druckerfile auch nicht aufmachen (irfanview, paintshop, ...)

Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

 

Vielleicht werde ich mir auch mal testhalber so einen Saugnapfreifen wie der Frazo, Ulf, Alex, tschakaa, .... montieren. ;)

 

 

dafür komm' i' nimma rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

PS: jetzt wollt ich grad das komplizierte Zufahrtsoverlay als Bild anhängen, aber das geht nicht.

In der AMAP gibts keine Option. Wenn "drucken" und "umleiten in Datei" gewählt, kann ich das Druckerfile auch nicht aufmachen (irfanview, paintshop, ...)

Wie geht das?

 

Mit Alt+Druck ein Abbild des gesamten Bildschirms in den Zwischenspeicher aufnehmen, in beliebige Bildbearbeitung einfügen, ausschneiden und als jpeg speichern. ;)

zufahrtbaden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hui, das wär ja verführerisch, jetzt einfach die Arbeit sausen zu lassen, meinen Gaul zu satteln und die paar Meter nach Baden zu düsen - ich wär sogar pünktlich, wenn ich aufs einrollen pfeifen würd :rolleyes:

*irrsinnigangestrengtversuchdiszipliniertundsomitinperchtoldsdorfzubleibenundmirdabeifürchterlichleidtu*

viel spaß! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...