Zum Inhalt springen

s-works rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bikesimon123

Pakett verlegen lassen ;)

:rofl:

 

Aber das Geld zahlt sich wirklich aus , find ich :)

Oder wie wär's damit dass du deiner Frau dein altes MTB gibst und ihr fahrt dann Touren gemeinsam - du am S-Works :cool:

 

Aber das kann teuer werden wenn die Gefallen dran findet :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch lange zeit nach einem günstigen s-works gesucht.

im endeffekt hat er immer so um die 7-800er gekostet!

 

das mit dem km-angaben is halt immer so eine sache. da vergisst der verkäufer schon manchmal eine null ;)

 

ausserdem kann man im normalfall (wenn auf den rahmen aufgepasst wurde) nicht sagen ob der nun 200 oder 2000 km drauf hat. wenn er gut gepflegt und behütet war isses mmn auch ziemlich egal!

 

wennst einen neuen willst... hab bei zweirad stenger (tip aus´m ibc-forum) mal per e-mail angefragt... der hat mir eine super angebot (800 €ier inkl. versand) gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wennst einen neuen willst... hab bei zweirad stenger (tip aus´m ibc-forum) mal per e-mail angefragt... der hat mir eine super angebot (800 €ier inkl. versand) gemacht

Ich trau mich fast wetten, daß bei einem bekannten Wiener Händler in den Stadtbahnbögen der Rahmen auch um fast den gleichen Preis erhältlich wäre ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich trau mich fast wetten, daß bei einem bekannten Wiener Händler in den Stadtbahnbögen der Rahmen auch um fast den gleichen Preis erhältlich wäre ... :o

 

ohne jetzt wieder ein leidiges thema zu beginnen... da hab ich gar nicht nachgefragt...

 

im endeffekt bin ich draufgekommen, dass ich mit meinem trek (fast schon billigsdorfer) eh absolut zufrieden bin... und nur wegen dem stylefaktor??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ nocode

 

War eigentlich nur als Alternative gemeint, denn die 800,- sind für einen Versandhändler auch nicht so ein toller Preis ;)

 

werd mir das mail nochmal raussuchen... ist doch schon ein jahr her... bin mir beim betrag jetzt nicht mehr ganz sicher

 

weiss nur, dass der stenger der absolut billigste inkl. versand war... und ich hab so ziemlich jeden händler im deutschsprachigen raum (briten und holländer waren auch dabei) kontaktiert

 

kann auch noch nachschaun, ob ich angesprochenen wiener händler angeschrieben (gut, persönlicher besuch wär vielleicht besser gewesen ;))... aber wenn ja dann hab ich sicher keine antwort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoJoke

puuh, ob ich da die investitionsfreigabe von meiner blume bekomm?... :rolleyes:

da muss ich dann wieder unterm teppich angekrochen kommen. ;)

 

oba jetzt ist doch ehh bald muttertag ?!...

 

...aso, ja stimmt, da kriegen ja die mädels die

blumen !? :confused::confused:

 

...und wann kriechen wir schon nicht unterm teppich daher... also wegen der würde is eh schon

wurscht...

und außerdem hast nur mehr 14 tage bis zur

babenbergerT., also wenns hilft kriech ich doch glatt mit dir übers parkett unterm teppich vor die blume :kiss: um mit einem teuflischen leasingvertrag deine seele zu verpfänden :devil:

restwert wirds aber nimma viel spielen, aber des is eh scho egal :(

 

also rann, die zeit läuft

bussis mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, schürt nur meine gier, trampelt nur auf meiner gemarterten seele herum!

ihr habt ja keine ahnung was ich gerade durchmache!

 

auf meine seele hab ich sowieso schon eine mordstrum hypothek. ...so gesehen wär's dann eigentlich eh schon wurscht... :rolleyes: :devil:

 

wenn das leben nur einfach wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...