Zum Inhalt springen

Lechwald Spot!


goe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

 

Der Lechwald ist gerettet!!! Nachdem es vor einigen Wochen echt nicht gut ausgeschaut hat, der Grundbesitzer mir gedroht hat, innerhalb der nächsten Tage alles zu planieren und einzuzäunen haben wir die Gschichte doch über die Runden gebracht - unser Verein "The Gap" pachtet den Spot, wir können bald neue Lines aufstellen und graben und riden bis zum umfallen!

 

Aber es ist noch einiges zu tun: Wir schließen gerade eine Haftpflichtversicherung für den Spot ab, müssen Schilder aufstellen, auf denen Regeln und Infos zu lesen sind und können aus rechtlichen Gründen nur mehr Vereinsmitgliedern die Benützung des Spots erlauben - es wird einen Mitgliedsbeitrag geben, über den die Pacht und die Unkosten finanziert werden und jeder Fahrer muss einen Haftungsausschluß unterschreiben: So auf die Art "Ich bin mir bewußt, dass ich einen risikoreichen Sport betreibe usw..."

 

Außerdem kommt die Homepage in den nächsten 14 Tagen - da gibt´s dann bald Infos zum Spot und Pics von den Fahrern, die dort ihre Airtime verbringen (ihr habt mich vielleicht schon des Öfteren oben mit der Kamera gesehen...)...

 

...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, bei wie vielen Ämtern wir im letzten halben Jahr waren, jetzt bin ich heilfroh, dass es was wird. Ich hoffe ihr verkraftet´s es auch, jährlich den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, dafür ist ja auch jede Menge Gaude garantiert. Den genauen Betrag müssen wir für heuer noch errechnen, sofern wir dann Förderungen bekommen bzw. mehr Leute kommen, wird es natürlich billiger! Ich kann einfach nicht riskieren, selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben...

 

Bitte meldet euch bei mir unter michael.goelles@stud.uni-graz.at, bald hab ich auch meine neue Mailadresse, die ich dann sofort bekanntgebe!

 

Also, mind "The Gap" und gebt´s Gas, GvGö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...