Zum Inhalt springen

SPSS, Statistikprogramm macht unglücklich


Scaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leuts!

 

hat zufällig jemand von euch SPSS auf Cd zum herborgen?

 

ich brauch diesen blödsinn dringend für die uni, problem ist aber, dass ich von meinem home-terminal - aus welchen gründen auch immer - nicht auf den boku-server zugreifen kann und die uni terminals taugen nix.

zuerst kommt man nicht ins programm, dann ist auf einmal kein lauferk zum speichern verfügbar, drucken geht nimma, dann stürzt er ab, etc

 

...so ärgerlich. da kriegt man graue haare :mad::(

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scaya

 

zuerst kommt man nicht ins programm, dann ist auf einmal kein lauferk zum speichern verfügbar, drucken geht nimma, dann stürzt er ab, etc

...so ärgerlich. da kriegt man graue haare :mad::(

hum - leider nein. studentenversion (offiziell) kostet auch 70 € - und hier hab ich keins ... schau mal, obs eine trial-version gibt oder sowas...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir Leid, hab leider keine CD da liegen, da ich sie von der Arbeit bekomme.

 

Aber einen Tipp kann ich dir geben - schau, dass die Verisionen nicht all zu weit auseinander liegen.

Ich hab nämlich schon extrem oft Probleme damit gehabt, dass Arbeit von SPSS Verion xy auf SPSS Verion yz ned wirklich reibungslos funkt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Piefke

TU Studenten bekommen doch imma sehr günstige Konditionen oder?

 

ich nix TU studentin ;)

 

danke, für eure tipps!

trial version hätt ich eh schon eine zu 93% herunter geladen gehabt. (hat ewig gedauert) dann ist mir aber der pc abgestürzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...