Zum Inhalt springen

Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man die schönsten Schuhe her?

Ich red jetzt nicht von Sportsachen, sondern von SCHUHE. Schwarze, braune, genagelt, rahmengenäht, stylisch, modisch, fein, maßgefertigt oder stangengekauft, egal.

 

Wieviel Paar davon muss man im Schrank haben?

Sind schöne Schuhe wirklich besser als Sex?

Ist Humanic besser als Stiefelkönig???????????

Sind Schuhfetischisten die schlechteren Biker?

 

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wirklich schöne und gute Schuhe wird man wohl nur bei einem richtigen Schuhmacher bekommen - so richtig handangemessen

 

wo man da am besten hingeht, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen, mir war das bisher immer zu teuer.

Aber solltest du wirklich Interesse haben, werd ich mal versuchen einen Freund von mir zu "interviewen" der hat sich schon ein paar Paare machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorweg:

 

Schuhfestischisten sind (mit Ausnahme von mir) nicht die schlechteren Biker :p

 

Schuhe = .love

Ich hab meine von Diesel, auch vom Humanic, auch ein paar von T. Hilfiger vom Salamander - also ich find es gibt bei jedem Schuhladen was tolles :D

 

Dann:

 

Wie wär's mim Bally ; Geschäft auf der Kärnterstraße.

(Budapester....)

 

Ansonsten: Church's :D Aber extrem teuer :(

 

[edit: für Männer halt]

 

 

Wie viele Paar Schuhe?

Frei nach dem Motto "Frau kann eh nie genug haben" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

meine letzten Schuhe waren Sneakers und die hab ich bei Grandits for Men in der Alserstraße gekauft.

Generell muss ich sagen, dass es da die Damen leichter haben. Bei uns Männern gibt's soviel schiaches Schuhzeugs. :k:

 

Da muß ich Dir entgegen es gibt viel schirches Schuhzeug das sich dann auch noch wriklich wer kauft, schöne Schuhe gibts auch viele ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stetre76

ich denke, wirklich schöne und gute Schuhe wird man wohl nur bei einem richtigen Schuhmacher bekommen - so richtig handangemessen

 

wo man da am besten hingeht......

 

Wo man am besten hingeht?

 

Ins Handelsministerium. ;)

 

Der Hr. Minister benutzt ja das ausgesprochen preisgünstige (je nach Verhandlungsgeschick) Modell "Bartenstein"..... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

bei prada (mailand) :love:

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0227007/img/prada.gif

 

:toll:

habe mein Paar grad nach 3 Jahren Abstinenz wieder herausgekramt, um einmal im Jahr nicht mit Jeans und Timberland zu einen offiziellen Termin zu erscheinen - die sind einfach zeitlos schön..

lg

barolo - der heute sicher untreu wird :D ....

 

weintechnisch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...