Zum Inhalt springen

umbauen oder was anderes kaufen?


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute!Als bergab orientierter Freerider hab ich mir vor 4 Monaten ein Spezialiced Enduro gekauft.Da ich aber gut 100kg

trainiert hab und auch etwas jumpen und downhillen damit will,

hab ich bedenken ob die komponenten halten werden.Fork:manitou sx 100-magura julie hy.-hinten fox Stahlfeder Dämpfer-laufräder sind mavic crosscountrie.das bike hat jetzt schon an die 17kilo!!in leogang hab ich ja feststellen können was alles geht beim brutalen Downhill und dergleichen.

Wenn ich jetzt invstiere in freeridelaufräder-masivere gabel-

stärkere Bremsen(die brauch ich sicher)die julies quälen sich schon am kahlenberg mit meinem gewicht):D :D und das samt den downhillbremsbelägen!!Na dann wird das sehr Kostspielig!

Alleine schon eine manitou Black 120 kostet ja an die 11000ats.

die Hope Scheiben auch gut 8000ats und noch Laufräder mit gut 6000ats --mir wird schon schlecht beim "Rechnen:f: Kann gut sein das ich vielleicht das falsche Bike gekauft hab und da ich nicht

zu den "großverdienern gehöre wird das ein "problem?

Schreibt mir bitte Eure Meinung-Vorschläge-Tipps e.c

LG Cowan--Supermanseatgrab Forever!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...