Zum Inhalt springen

World of WarCraft


 Teilen

Kennt des wer?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kennt des wer?

    • Jo, i vasteh des a net
      6
    • Jo, aber muß jetzt weiter"leveln"
      3
    • hast nix besseres zu tun?
      18


Empfohlene Beiträge

Mir ist ja bewußt das wir EDV'ler ein komisches Völkchen sind, damit hab i scho leben gelernt.

 

Aber kristalisiert sich noch eine seltsameren Gattung heraus ... die WoW Spieler.

 

Um mich nicht falsch zuverstehen, für ein Game oder eine LAN bin gern mal zu haben. Und ich finde auch Idee und alle Details echt liab des Spiels echt super. Und als Scheibenwelt-Leser bin ich auch offen für Fantasy

 

aber bei WoW Spielern gibt ja scheinbar kein echtes Leben mehr. Es gibt kein anderes Thema mehr wenn ich 2 WoW'ler treffen.

Unglaublich, das man gemeinsam "Quests" löst, an das hab i mi scho gewöhnt ... aber jetzt höre ich ich was vom schwimmen zwischen Elite-Schildkröten (des muß mir als Erdenbewohner erstmal wer erklären)

Noch besser find ich was ich gestern gehört hab ... zwei Bekannte "leveln" gemeinsam ... is des net romantisch? :love: ... also wie ich die beiden das letzte mal getroffen haben warens noch hetero :p

 

Kommt das jemanden bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo... alles schon bekannt.... diablo2 hab i hin und wieder online gegamet... sonst nix... i kann mi da ned so "begeistern" meine zeit nur in so sachen zu stecken und dann nur mehr über das eine zu reden...

 

Diablo2 war auf LANS scho geil... da hamma immer neu angfangen und gemeinsam so schnell es gangen is ausgespielt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radfahrer Nr.32
es is natürlich a bissl krank. Wenn sich aber 2 eingfleischte radlfoahrer treffen gibt auch fast ka anderes thema. Als ausenstehender versteht man auch nicht alle wörter. I sog: :l: jedem des seine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...