Zum Inhalt springen

superman x-up Backflip? Hä? Oder seh ich da falsch?


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.tsg.de/img/team/mccaul/cameronn.jpg

 

Hab leider kein größeres Bild gefunden, aber es sieht aus wie ein superman x-up im backflip?!

 

Ist das jetzt schon normal das man das alles mit dem Rad während nem Backflip macht? Hab noch nie mim Rad jemand einen Superman Backflip machen sehn, aber des Bild schaut echt arg aus...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Vor 2 Wochen am Rathausplatz: Backflip Tailwhip.

 

Naja das hab ich aber auch schon Leute mit nem 26" Hardtail machen sehen, beim Slopestyle auf Whistler Mountain hat das einer gemacht (aber nicht ganz gestanden, also nur bei der Landung dann weggerutscht, aber sonst den Backflip + Tailwhip ganz gut gemacht)

 

Aber krank ist das natürlich auch total :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Als der Timo vor 2 Jahren in Wien war, habe ich leider keine Fotos gemacht, nur mit ihm etwas rumgeplaudert. Was der backfliptechnisch macht ist echt oag....

 

Der Timo fährt übrigens auch für TSG, wie auch Cameron McCaul, der auf dem Bild im 1. Posting zu sehen ist.

 

Schon arg, dass die sich nur 2 MTB-Fahrer raussuchen, und dann gleich solche Perlen erwischen ;)

 

cu

 

Edit:

Ist das doch auch der gute Timo, oder?

 

http://www.redbullbikebattle.com/2003_action-page/actionphotos/dechamp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Glaube ich nicht... Entweder ein Scott oder ein Felt (ältere Fotos) und Halbschale.

 

Stimmt, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.. vor allem dass er Rockshox fährt - er fährt ja noch eine Psylo SL, und da war ich gleich stolz auf mich das ich auch so eine hab :f:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sUns*shAdoW

Der Timo fährt übrigens auch für TSG, wie auch Cameron McCaul, der auf dem Bild im 1. Posting zu sehen ist.

 

Schon arg, dass die sich nur 2 MTB-Fahrer raussuchen, und dann gleich solche Perlen erwischen ;)

 

cu

 

 

 

 

 

da hat wohl jemand den aktuellen Titus Katalog fleißg durchstöbert.... ;)

da is auch genau des pic von dem Superman X-up Backflip drin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir vorstellen das es ein x-up one foot backflip ist am ersten bild. superman backflip hab ich erst einmal auf nem foto gesehen war glaub ich alan cooke... hat ihn auf jeden fall nicht gestanden und das "nur" über eine funbox. also überlegt mal den mit x-up über dirt? also ich kann mir nur vorstellen das es ein x-up one foot backflip war oder das ihn der typ nicht gestanden hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

da hat wohl jemand den aktuellen Titus Katalog fleißg durchstöbert.... ;)

da is auch genau des pic von dem Superman X-up Backflip drin.....

 

Hast mich erwischt ;D

 

Original geschrieben von Ignite

ich könnt mir vorstellen das es ein x-up one foot backflip ist am ersten bild. superman backflip hab ich erst einmal auf nem foto gesehen war glaub ich alan cooke... hat ihn auf jeden fall nicht gestanden und das "nur" über eine funbox. also überlegt mal den mit x-up über dirt? also ich kann mir nur vorstellen das es ein x-up one foot backflip war oder das ihn der typ nicht gestanden hat.

 

Hab etwas im Inet gestöbert, und gelesen, dass es "nur" ein one-foot x-up backflip ist. Trotzdem krank genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Eine Frage: was zum Teufel macht der da eigentlich??

 

Hat der vor wieder aufs Bike zurückzukommen?

 

http://www.redbullbikebattle.com/2003_action-page/actionphotos/dechamp.gif

 

Er kann vorhaben was er will, zurückkommen wird er nimma! :f:

 

Na hab ich mich eigentlich auch schon gefragt, kann mir aber schwer vorstellen wie ers wieder zurück aufs Rad schaffen will... der ist ja schon nen Meter drüber...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...