Zum Inhalt springen

ALARM: Geschenk fürn Physik-Professor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch wieder einmal die Hilfe der Bikeboarder:

 

hat irgendwer eine gute Idee, was man einem Physikprofessor schenken kann? Wir wollten jetzt vor der Matura den Professoren ein kleines Abschiedsgeschenk machen und ich hab unseren Physik-Prof. bekommen (den Gattringer (nicht mitm mr.freeze verwandt), die Niiiki kennt ihn).

 

Ich denke an irgendwelche kleinen Sachen bis max. 20€.

 

Es können irgendwelche Scherzartikel sein. Fällt irgendwem was gutes ein??

 

Einkaufen könnt ich in der SCS, in der Mariahilferstraße oder sonstwo in der Gegend!

 

(ich muss das nämlich heute Nachmittag einkaufen! :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pedasdorfa

Schau an, der Gattringer :p

Soweit ich weiß ist oder war der mal Pfeifenraucher? Wenn ja, dann würd ich ihm so einen edlen Rauchtabak schenken. Oder vielleicht ein kariertes Hemd oder so, die trug er doch immer so gern unter seinem weißen Kittel :D

Oversized halt.

also soweit ich weiß - also nach seinen eigenen Aussagen - raucht er nicht mehr.

 

 

Sag, wann warst du denn an der Schule, oder kennst du ihn gar privat? Soll ich ihm liebe Grüße ausrichten (oder einen Fluch :p )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur bis zur 4. Unterstufe in die Stursula gegangen. Kann mich eigentlich nur an seine Auszucker erinnern, von denen gabs nicht wenig, wir waren auch keine leichte Klasse. Einmal als wir nach dem Fußballspielen im Hof, Physik hatten und ein Schüler sich beim Spiel den Ärmel aufgerissen hat, meinte er, wie er es wagen könne, sein Auge so zu beleidigen..der Typ is echt fertig aber leiwand. Auf Fliehkraftspiele steht der glaub ich auch :D

Oder schenkts ihm vielleicht irgendwelche Ringerutensilien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pedasdorfa

Bin nur bis zur 4. Unterstufe in die Stursula gegangen. Kann mich eigentlich nur an seine Auszucker erinnern, von denen gabs nicht wenig, wir waren auch keine leichte Klasse. Einmal als wir nach dem Fußballspielen im Hof, Physik hatten und ein Schüler sich beim Spiel den Ärmel aufgerissen hat, meinte er, wie er es wagen könne, sein Auge so zu beleidigen..der Typ is echt fertig aber leiwand. Auf Fliehkraftspiele steht der glaub ich auch :D

Oder schenkts ihm vielleicht irgendwelche Ringerutensilien ;)

 

Welcher Jahrgang war das ca.?

 

 

Na, Auszucker hat er bei uns keine gehabt, aber so wie man ihn veroascht, so veroascht er auch zurück.....

 

 

Und Rotationsspiele mag er noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von offbeat

1998 hab ich das zweite Gym beendet...

 

In welcher Klasse warst du denn? bzw Wo bist du am Klassenfoto? (hab grad den Jahresbericht 1997/98 vor mir liegen) :)

er war die verschmähte Jugendliebe.

 

Wie heißts ihr eigentlich?

 

Meine Schwester (C. T.) hat 2002 maturiert, sollt also auch 98 in die 4. gegangen sein.

 

Und den J. J. (etwas älter) könnt vielleicht auch wer kennen.....

 

 

MfG,

Mathias

 

 

 

Toupet kommt vielleicht nicht so gut, ebenso wie ein Buch für soziale Kompetenz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A glaub ich.

Jörg Jahn glaub ich gehört zu haben. Exfreund vom Niki H.(rip) , schlank, blond(iert) ?

Gibts eigentlich noch die Horthexe Stemberger? Schlögl war gutti, oh Schwester Raphaela(hat sie immer noch den haarigen Leberflecken über der Lippe?) war auch immer ganz lieb. Macht der Schiller noch immer seine famosen Tenniskurse auf dem Hartplatz? Ach nein, da kam ja gerade die neue Turnhalle... konnten wir leider nur kurz nutzn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pedasdorfa

A glaub ich.

Jörg Jahn glaub ich gehört zu haben. Exfreund vom Niki H.(rip) , schlank, blond(iert) ?

Gibts eigentlich noch die Horthexe Stemberger? Schlögl war gutti, oh Schwester Raphaela(hat sie immer noch den haarigen Leberflecken über der Lippe?) war auch immer ganz lieb. Macht der Schiller noch immer seine famosen Tenniskurse auf dem Hartplatz? Ach nein, da kam ja gerade die neue Turnhalle... konnten wir leider nur kurz nutzn :(

War ein Freund vom Niki, aber sicherlich nicht der engste.

 

Schlögl war unsere Klassenmami, hat aber vor 1/2 Jahr ein Kind bekommen!

Der Schiller ist der Schieler (der macht noch immer Tenniskurse) und beim Schiller hab ich in 1 Woche Mathematura!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...