Zum Inhalt springen

Neu in meiner Wohnung: Cube AMS pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

nett! :klatsch: wie funzt die Gabel??

 

danke, die gabel ist vorerst echt super! durch das "dual air" system spreicht sie echt seidenweich an und schluckt alles. u-turn habe ich bis jetzt noch nicht wirklich benützt, aber dafür das poplock-system, das ich vom lenker aus bedienen kann. nutze den lockout daher deutlich öfter als bei meiner black. wenn sie jetzt auch noch haltbar ist, dann bin ich glücklich. allerdings verstehe ich unter verwindungssteif was anderes. ich bringe bei entsprechender belastung die scheibe zum schleifen und das mit 74kg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

...weißt ja eh wie ich das gemeint hab. Der war einfach aufgelegt, sry :)

 

na sowieso - zähle ja nicht zu jenen, die wegen jeden rechtschreibfehler (oder vergleichbarem) hier einen streit vom zaun brechen. und stimmt: der war aufg'legt - und wie...lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

um 1800 geht das gwicht scho ok denk i:)

 

 

schaut supa³ aus das teil!

 

bei canyon hätte ich zwar eine etwas bessere ausstattung bekommen, aber dafür hab ich nur vier wochen warten müssen und die lackierung ist einfach schöner :love:

ein wenig potenzial liegt ja noch im bike. deore-kassette usw., aber das sind sowieso verschließteile. lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Muß schon sagen, ein nettes Teil - aber um das Geld einfach um 1 bis 1,5 Kilo zu schwer ;)

 

Muß schon sagen, ein nettes Teil - aber um das Geld einfach um 4 bis 4,5 cm Federweg zu wenig! :devil:

 

 

Na, im ernst: Feines Radl für Marathon&Touren, gratuliere! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi!

 

feines ding, hebt sich auch im wald deutlich vom hintergrund ab! :D:wink:

 

wie breit ist der lenker? ich hab letztens meinem gefühtl vertraut, dass mein endurolenker "etwas" brei ist und dann empirisch festgestellt, dass ich bei 65cm nicht von gefühlstäuschung reden kann...kürzung auf 59 brachte slbung auf der seele ohne negative einflüsse auf lenkverhalten! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...