Zum Inhalt springen

Forumsverwaltung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag

 

Also, es geht darum, dass ich ein Forum aufgemacht habe (genauer gesagt dieses hier: http://15027.homepagemodules.de/?board15027)

 

Was ich gerne wissen würde ist, wie ich in den "Header" eine Grafik, einen Link oÄ reinbringe. Ich habe nur ein leeres Textfeld vor mir und weiß nicht was er von mir hören will. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wenn ich das Bild oben nehm (die Flagge) dann ist's wieder weg sobald ich die Seite aktualisier oder in ein Forum einsteig. Mit dem BB-Header (den ich experimentel mal probiert hab) funzts aber...

 

Vielleicht sollt ich das Bild auf "Muahahaha" umtaufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

wrongway, sei mir nicht bös, aber du hast überhaupt keine Ahnung...als "Webmaster" solltest du aber wenigstens HTML-Grundkenntnisse haben, von Java, PHP, Perl, etc. red ich gar net...

 

Schau dir mal diese Seite an, ist wirklich sehr lehrreich:

http://selfhtml.org

 

also ich muss dir schon recht gebn...

nur auf der anderen seite lernt mans echt am besten wenn mans anwendet...also solche fragen hat am anfang glaub ich jeder gestellt...und ich war auch froh das sie mir wer beantwortet hat ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...