Zum Inhalt springen

IIHF Eishockey WM 2005


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum fünften mal finden die Eishockeyweltmeisterschaften bei uns in Österreich statt!!!

Ich freu mich auf etlich spannende Spiele,wobei Kanada und USA heuer mal wahrscheinlich nicht ganz so gut aussehen werden am Eis. :D

 

Und wie sich dieses Eröffnungsspiel entwickelt is auch ganz interessant

PP-Tor durch Setzinger,

1:1 stehts bei Österreich-Russland!!!

Ich halt die Daumen für eine Sensation!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

na wenn wir das halten, dann sind die spieler wirklich eishockeygötter. :bounce:

 

im gegenteil,die russen müssen schauen das ned verlieren,gerade wieder riesenmöglichkeit für setzinger zum führungstor!!!

respekt wie die heute spielen,wobei die russen keineswegs schlecht spielen!!

So wünscht man sich ein eröffnungsspiel! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war denn das erste drittel? konnte es nicht sehen, weil ich erst nach der ersten pause von einer tour zurückgekommen bin.

 

in durchgang zwei und drei haben mich die russen arg enttäuscht. die meisten nhl-stars hatten genug zeit, sich ans große rink in der heimat zu gewöhnen. bis auf ein paar geniale einzelaktionen (und die lieferte unser setzinger auch) war nämli nicht viel zu sehen.

 

übrigens: ist jemand von euch in der halle? bin in der vorrunde fast täglich dort. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

wie war denn das erste drittel? konnte es nicht sehen, weil ich erst nach der ersten pause von einer tour zurückgekommen bin.

 

in durchgang zwei und drei haben mich die russen arg enttäuscht. die meisten nhl-stars hatten genug zeit, sich ans große rink in der heimat zu gewöhnen. bis auf ein paar geniale einzelaktionen (und die lieferte unser setzinger auch) war nämli nicht viel zu sehen.

 

übrigens: ist jemand von euch in der halle? bin in der vorrunde fast täglich dort. :cool:

 

na vielleicht sehn wir uns dann morgen wenn die deutschen verlieren :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

na vielleicht sehn wir uns dann morgen wenn die deutschen verlieren :D;)

 

ging heut nicht - musste biken. :D:D

 

morgen fahri aber früher weg, bin montag und dienstag jedenfalls den ganzen tag dort. wer einsam ist - pm. ;)

 

btw: ich finde den znene junior als analytiker sehr genial. ist eine ganz andere qualität als die ganzen volltrottel (prohe etc.), die in einem hundskick irgendwas weltbewegendes sehen wollen. der mann hat auch abseits des eis ahnung von dem sport (was ja nicht bei allen ehemaligen der fall ist). der znene schaffts, und bringt auch eishockey-kennern noch einiges bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...