Zum Inhalt springen

Duathlon Donnerskirchen - Wer ist dabei?


Hügelritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd mich heuer mal abseits der Strasse versuchen. Als ich letztes Jahr keinen Plan hatte bin ich nur am Bike gesessen, einfach weils Spass gemacht hat. Da hab ich mich dann halt irgendwann gefragt warum ich nicht lieber das mach statt mich 4-5x in der Woche zum schwimmen zu zwingen.

 

Dann bin ich so gaudehalber Muehldorf gefahren, is super gelaufen obwohls erster wk am Bike war. "Meine" Trainerin hab ich auch gefunden, seit Oktober Petra Marchart. Damit war dann eh alles klar. Seitdem, nur noch Rad und ein kleines bissl Laufen.

 

Duas wollt ich noch ein paar mitnehmen im Fruehling, die sind aber einer Verletzung (abgeschossen beim GoCart fahren, voll super) und vier Wochen Trainingslager zum Opfer gefallen. Mit den RLSlern bin ich jetzt in Italien ein bissl Intervalle gelaufen, da brauch ich mich nicht verstecken, das duerft ueberraschenderweise noch ganz gut hinhaun.

 

Donnerskirchen mach ich jetzt aus Spass an der Freude, damit ich seh wie ich mich schlag gegen die RLSler ohne spez. Training. Ab naechster Woche wirds dann ernst mit Babenberger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich gibts eine liste, nur leider keine splits...

 

13er gesamt, 5er EK1, mit nur 9'' auf den 3en, alles perfekt. Vielleicht sollt ich doch wieder mehr laufen. Ich hoff morgen kann ich wieder normal aufrecht gehn.

 

Alles in allen ein super wk, wetter hat gehalten, windig wars und strecke war auch schoen huegelig. Recht streng kontrolliert habens auf der radstrecke auch, super. Nur die ganze zeitnehmungssache war ein bissl ein witz und die passage bei der wz haettens besser sperren solln, eher uncool wenn da voellig blau noch eine oma ins radl rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider, anscheinend sind wirklich alle wichtigen daten wie die splitzeiten, von der zeitnehmung verlorengegangen. für mich doppelt bitter, da ich vor allem auf meinen radsplitt gespannt war, um einen ersten aufschluss über meine radform zu kriegen.

auch immer interessant wie es bei der konkurrenz ausschaut :D , nur leider gibt da die gesamtzeit immer nur bedingt aufschluss...

 

aber sonst, top veranstaltung, und ein tolles rennen, inkl. einem wind mit dem die surfer am neusiedlersee auch ihre freude gehabt haben. – wie da manche, die mit scheibe gefahren sind, auf der straße geblieben sind ist mir schleierhaft :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@montepogusch :)

War nett, Dich auf der 2.Radrunde kennen gelernt zu haben. Bist ganz schön stark, konnte mich nicht hinter Dir halten. Bin nur kurz in Deinem Windschatten gefahren. Gratulation. Wirst eine tolle Zeit beim IMA machen.

Bin aber auch nicht unzufrieden mit meinem Wettkampf, siehe auch ID´s Tagebuch unter http://www.99ers-moedling.at

Lg ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Iron Doc

@montepogusch :)

War nett, Dich auf der 2.Radrunde kennen gelernt zu haben. Bist ganz schön stark, konnte mich nicht hinter Dir halten. Bin nur kurz in Deinem Windschatten gefahren. Gratulation. Wirst eine tolle Zeit beim IMA machen.

Bin aber auch nicht unzufrieden mit meinem Wettkampf, siehe auch ID´s Tagebuch unter http://www.99ers-moedling.at

Lg ID

 

ja doc, so schnell lernt man sich kennen...

hat mich überrascht, dass du auf einmal weg warst, hast den anstieg hinauf ja noch einen wirklich starken eindruck gemacht :confused:

übrigens, der bahnschranken hat mich auch einige nerven bzw. zeit gekostet – aber egal, bei mir ist´s ja auch nicht um meisterschaftsmedaillen gegangen, und in klagenfurt wird´s so was auch nicht geben, und dieser wettkampf zählt wirklich.

 

@ID´s Tagebuch: da hast dir ja einiges vorgenommen f. klagenfurt, da werd dann ich dazuschauen können, um wenigstens halbwegs bei dir dranbleiben zu können...

 

gruß

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja wirklich schnell gefahren und ich wollte noch den 6 km Lauf einigermaßen über die Runden bringen. War dann hart genug sub 4 min/km zu laufen. Der Wind hat mir ziemlich zugesetzt, aber Du warst am Rad eindeutig stärker. Aber es gibt noch 7 Wochen Training und lt.Trainer Adi Hanel beginnt jetzt das IM Training erst richtig.

Lg Doc ;)

http://www.99ers-moedling.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...