Zum Inhalt springen

2. Mai (heute) rollen auf Donauinsel?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dere jungs und mädls..

 

war gestern 4 stunden auf da insel richtung greifenstein a bissl rollen.. wieder das training aufnehmen so zu sagen..

 

heut wieder das selbe nix über 142 Puls vielleicht ab und zu auf A1-A1..

 

also eher gmiatly ;)

 

zahts wem mitkommen? dachte mir mitn mtb. (RR hob i kans nur slicks)

 

umfang von 3 - 5 stunden alles möglich.

 

treffpunkt spätestens bis 1200 auf da insl?

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an isa und co. für die fesche rundfahrt.

 

obwohl sobald ihr beide daherkommen seits, wars vorbei mit den -70% von meiner iaas ;)

 

aber dafür gutes bergtraining mit da scheibn auf de dopplerhütte :k: hehe nur der puls, der bleibt dabei mein geheimnis :p

 

man findet mich morgen wieder auf der insel. selbe richtung, gemütliche intervalle nix über 160 puls.. jeder ist herzlich eingeladen dauer: 180 min ca.

.. na wär des nix für dich lena? tröstl intervalle schaden nie :toll:

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach blödsinn! morgen is pause morgen is nix mit intervalle. erst am mittwoch kommen die intervalle da bin ich wieder auf da insl richtung greifenstein...

 

:rolleyes: so a woche krank sein haut einem des gesamtkonzept total durcheinander... als pseudoleistungssportler hat mans schon schwer :rofl:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff na herst, wer beim ersten rennen den ersten platz macht und beim zweiten rennen nuimmer an guten 8. platz macht.... um den mach i mir sicher KEINE sorgen... ;)

 

erm.. jo habs schon gelesen... aber ihr fahrts ja alle so schnell mit euren rennradln... da bin i ja mittwoch dann total peckt... :s:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, irgendwann in ferner zukunft werde ich mein gesäß auf einem Scott CR1 Limited oder auf einem Tarmac betten und in den 7. Himmel der Rennradfahrer aufsteigen. Tore werden sich aufmachen und höhere durchschnittsgeschwindigkeiten werden auf mich niederfallen... ...

 

hach sorry.. ich hab mir nur grad das scott ltd. angschaut und da fang ich immer zum schwärmen an... :D

 

na aber im ernst.. ich brauch glaub ich keinen renner, dass ich bei euch mitkomm... ;) zumindest nicht bergauf. hab ja nette 1" slicks mit 6 bar rollen die eh bestens.

 

mal schaun ob ich noch zur nora hinfind, dass müsst ich glaub ich grad noch schaffen. ;) je nach motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da standen doch nun tatsächlich 4 stunden intervalle auf meinem tpl.. ohne lang zu überlegen, ergab ich mich den verlockenden 17 grad die draußen herrschten und machte mich auf richtung tulln...

 

nach 30 minuten dahingurken der erste regenschauer.. *brr* "nur gut, dass ich beinlinge und mein langarmtrikot mithabe", dachte ich mir.. ;)

wieder schön aufgetrocknet nach ca. 40 minuten der nächste regenschauer... :rolleyes: jedoch bis nach tulln wieder aufgetrocknet..

unter der autbrücke bei tulln drunter durch und bis ende donauradweg den letzten der ersten 5 intervalle gefahren... :) schön...

 

umgedreht und plötzlich war es mir als hätte ich einen regentropfen gespürt.. :( schonwieder ein regenschauer? naja gibt schlimmeres... nach ca. 100 meter aufeinmal fängt es so zu schütten an, dass das wasser gar nicht mehr schnell genug von meinen brillen abrinnen konnte... aufeinmal wurde alles weiß... und ja es war hagel... :mad:

 

pff. "scheissn verdaummt.. naja solang ka gewitter is..." dachte ich mir... aufeinmal blitzte es neben mir... ich .. ich dachte.. nein zu dem zeitpunkt glaubte und dachte ich nix mehr.. .. das einzige woran ich mich noch erinnern kann, war die frage die durch meinen kopf ging, während ich am rad hockte und 3 meter gerade noch nach vorne sehen konnte, ob das gatschige in meiner hose plötzlich scheiße war oder bitte lieber gott doch gesäß creme...

 

ich glaub ich war noch nie einem blitz so nahe wie heute.. und um ehrlich zu sein war ich schon fast so weit dass ich vom bike absteige und mich irgendwo flach auf den boden hinlege wie mans hald lernt..

 

stattdessen bin ich jenseits, ja fast wie vom blitz getroffen, meiner iaaschwelle die restlichen 6 kilometer bis zur tullnerbrücke gerast bei null sicht. das musste neuer 6km sprintrekord gewesen sein, 55er schnitt mindestens solche panik hab ich bekommen links und rechts von mir blitze, donnerte, regnete nein schüttete und hagelte es... alles was ich noch erkennen konnte war die pulsanzeige meines hacs und der regen... wobei der puls eindrucksvoller war als der regen :D schade, dass ich das nicht aufgezeichnet hab..

 

bei der autobrücke tulln angekommen und voll am semmal verweilte ich so lange bis das gewitter vorbei war und der regen nachließ :k: nach lockeren 20 minuten warten bei ca. 9 grad patschnass traute ich mich wieder unter meinem sicheren versteck hervor... nach intervalle war mir jetzt nich mehr zu mute, außerdem konnte ich den zettel den ich am lenker angeklebt hatte eh nicht mehr lesen.. also bin ich die restliche strecke zwischen 142 und 153 heimgerollt...

 

bis zu dem zeitpunkt wo ich einen platten hatte :aerger: :k: :s:

 

ok fassen wir zusammen: 8 grad, im strömenden regen, einen platten, 1" reifen, und nur einen mtb schlauch mit,... und keine pumpe neeeinn ich doch nicht...haha das egoistische pseudoleistungssportler-wesen ist ja zu cool um sich eine kleine schwule minipumoe einzustecken sondern das ganze glück hing an einer beschissenen co2 patrone...

 

wobei das machte die ganze sache wesentlich spannender..

 

falls ich mal ein berühmter fahrer werde und ein buch über mich geschrieben wird, möchte ich gerne für diese 20 minuten meines lebens folgenden text: "an dieser stelle überlegte sich der mehrfache marathon weltmeister david schmidinger ernsthaft, den radsport nicht an den nagel zu hängen und lieber golfspieler zu werden"

 

ich weiß nicht genau wie ich es schaffte in dein 1" reifen einen normalen mtb schlauch reinzudrücken... aber irgendwie mit blaue , zittrige finger hab ich es geschafft.. das ist doch schonmal mindestens marathonweltmeister klasse .....mit geschätztem reifendruck von 1 bar gings dann weiter richtung heimat mit über 140 puls... und halben tränen in den augen...

 

ich war noch nie so froh in meinem leben vor einer u6 station zu stehen wie heute.. bei u6 neue donau wollte ich schon fast die gleise küssen. und wenn mir in diesem zeitpunkt jemand das geilste 8000 euro rennrad hingestellt hätte um es mir zu schenken wenn ich blos bis meidling damit fahre... ich hätte demjenigen sein RR in den ARSCH geschoben..!!

 

 

bis morgen... C U @ Donauradweg bei intervalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...